Alen Brentini feiert 'Black Tears'-Videopremiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
13.09.2018, 11:58

Alen Brentini feiert 'Black Tears'-Videopremiere

Weitersagen

Alen Brentini präsentiert bei uns sein bisher ungezeigtes Video zum Song 'Black Tears'. Das Stück ist der Titeltrack zu "Black Tears", dem kommenden vierten Soloalbum des Metal-Gitarristen. Der kroatische Musiker und Songwriter erklärt die Hintergründe des Titels:

"Wir alle tragen Masken, hinter denen wir unser Gesicht verbergen. Man spielt der ganzen Welt etwas vor, um sich nicht angreifbar und verletzlich zu machen. Doch von Zeit zu Zeit verraten uns die schwarzen Tränen, die wir weinen. Dann lassen wir diese undurchschaubare Maskerade für einen kurzen Augenblick fallen, um unser wahres Ich zu offenbaren."

Brentini machte sich einen Namen, indem er mit unzähligen namhaften Bands und Musikern auf der Bühne und im Studio zusammenarbeitete, darunter Richie Kotzen (THE WINERY DOGS), Marco Mendoza (ex-WHITESNAKE, ex-THIN LIZZY, THE DEAD DAISIES), Kee Marcello (ex-EUROPE), Mike Terrana (ex-RAGE) und Eric Martin (MR. BIG).

Das Album "Black Tears" erscheint am 28. September über Universal Music. Weitere Infos zu Alen Brentini findet ihr auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Und nun Vorhang auf und viel Spaß mit dem 'Black Tears'-Video!