Nach Wirbelsäulen-OP wohlauf
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Renae Karlquist
27.06.2022, 7:47

ALAN PARSONS - Nach Wirbelsäulen-OP wohlauf

Alan Parsons erholt sich zu Hause von einer Operation an der Wirbelsäule. Gute Besserung!
Weitersagen

Nachdem Musiker/Produzent Alan Parsons Anfang des Monats ernste Probleme mit der Wirbelsäule hatte, die ihn stark in seiner Bewegungsfähigkeit einschränkten, war der Eingriff dringend nötig. Am 24. Juni informierte Alans Tochter Tabitha Parsons via Social Media in einem Statement über die gelungene OP:

"Hallo alle zusammen. Hier schreibt Tabitha Parsons, im Namen der gesamten Familie. Wir möchten allen unseren aufrichtigen Dank für die Liebe, Unterstützung, guten Wünsche, Gedanken und Gebete für Alan und unsere Familie aussprechen, als er vor dieser dringenden Wirbelsäulenoperation stand. Der Eingriff war erfolgreich und Alan erholt sich nun behaglich zu Hause. Die Genesungszeit wird eine Weile dauern, aber er wird bald wieder sein normales und schmerzfreies Ich sein. Wir haben für den Herbst einige Konzerte bestätigt, die wie geplant stattfinden werden, und wir hoffen, bald auch Ersatztermine für die bereits verschobenen Shows ankündigen zu können. Noch einmal danken wir euch aus tiefstem Herzen für eure fortwährende Unterstützung."