News

News 06.05.2019, 09:50

AIR RAID - Trennung von Robin Utbult bekanntgegeben

AIR RAID und Bassist Robin Urbult haben sich einvernehmlich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Der Tieftöner war seit 2010 Teil der schwedischen Metal-Combo.

"Es ist eine beiderseitige Entscheidung und wir sind immer noch sehr gute Freunde", heißt es im Statement der Band. "Es gibt absolut kein böses Blut zwischen uns, aber es wird Zeit, Neues auszuprobieren."

Robin selbst kommentiert: "Es ist nicht einfach, sich von jemandem zu trennen, mit dem man schon so lange gearbeitet hat, aber nun ist die Zeit gekommen. Andy (g.) und ich haben mehr zusammen geschafft als sich die meisten Leute träumen lassen würden und es war eine fantastische Zeit, danke, Bruder! Einen Riesendank an die Jungs von AIR RAID für all die tollen Erfahrungen."

Bands:
AIR RAID
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos