Konzert in Kassel abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Hackländer
23.05.2019, 16:57

AGENT STEEL - Konzert in Kassel abgesagt

Das AGENT STEEL-Konzert in Kassel am 2. Juni wurde aufgrund von Differenzen zwischen der Moshpit Crew Cassel und der Band abgesagt.
Weitersagen

Das geplante Konzert von AGENT STEEL mit BLIZZER als Support wurde aufgrund von Differenzen zwischen dem Hauptact und den Veranstaltern der Moshpit Crew Cassel abgesagt. Die Show hätte ursprünglich am Sonntag, 2. Juni, in der Goldgrube Kassel stattfinden sollen.

Das offizielle Statement der Moshpit Crew Cassel liest sich folgendermaßen und erklärt die Gründe für die Absage des Konzerts: "Noch nie hatten wir mit einer so chaotischen Band zu tun...nach Wochen des Vertrösten und einem Haufen leerer Versprechungen bleibt uns nichts anderes übrig als die Reißleine zu ziehen. Wir müssen stark bezweifeln, dass das Konzert überhaupt zustande gekommen wäre. Wir wollen euch nicht erst am Tag des Konzertes mitteilen müssen, dass die Band nicht aufgetaucht ist. Selbst wenn AGENT STEEL in Kassel erscheinen sollten, stehen die Chancen auf einen amtlichen Auftritt schlecht. Die Band befindet sich nicht an einem Ort und hatte keine Gelegenheit zu proben...Besucher des Keep It True Festival können sich vorstellen, was uns erwartet hätte... Diverse Mätzchen die Anreise, Verpflegung, etc. betreffend waren auch sehr nervig und unprofessionel...wir geben genervt auf...diese Show ist nicht zu retten! Wer sich auf BLIZZEN gefreut hat, kann beruhigt sein...wir werden Blizzen zu einem eigenen Konzert in die Goldgrube nach Kassel einladen! Die Jungs hatten Verständnis für die Absage und freuen sich an einem anderen Tag bei uns zu spielen. Eintrittskarten können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurde. Die Erstattung durch Tickettoaster wird vorbereitet und ihr bekommt in den nächsten Tagen eine E-Mail mit einem Link zur Rückerstattung. Es tut uns sehr leid ! ! !"