Gitarrist Mike Orlando weiß nicht, ob die Band jemals zurückkommen wird
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
18.03.2019, 10:26

ADRENALINE MOB - Gitarrist Mike Orlando weiß nicht, ob die Band jemals zurückkommen wird

ADRENALINE MOB-Gitarrist Mike Orlando ist sich nicht sicher, ob die Band nach dem schweren Verkehrsunfall vor zwei Jahren, der zum Tod von Bassist David Zablidowsky führte, noch einmal zurückkehren wird.
Weitersagen

Bassist David Zablidowsky starb im Juli 2017 bei einem schweren Verkehrsunfall, als der Tourbus von ADRENALINE MOB von einem ausscherenden Sattelschlepper schwer getroffen wurde und Feuer fing. Zu diesem Zeitpunkt war die Band gerade mit ihrem aktuellen Album "We The People"auf Tour in den USA unterwegs. Zwei Jahre nach dem schrecklichen Vorfall wurde Gitarrist Mike Orlando jetzt in einem Interview mit "BODS Mayhem Hour" gefragt, ob die Fans in Zukunft neue Musik seiner Band erwarten könnten.

"Ich weiß es nicht. Wir sind durch so viele schlechte Zeiten und so viel Schmerz gegangen. Ich meine, der Schmerz hält noch immer an. Diesen Freitag werde ich mich zum vierten Mal am Nacken behandeln lassen. Es ist also immer noch frisch. Ich kämpfe seit eineinhalb Jahren Jahren gegen die physischen Aspekte, mit meinen Problemen und den zahlreichen Behandlungen. Das ist hart, Mann. Ich sage einfach nichts. Ich versuche einfach, nach vorne zu blicken und bin glücklich, dass ich nach diesem schrecklichen Unfall immer noch hier bin und atme."

Das vollständige Interview könnt ihr euch hier anhören: