'Unstoppable'-Single vom "Chapter II - Legacy"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alina Chernohor
26.08.2021, 14:51

AD INFINITUM - 'Unstoppable'-Single vom "Chapter II - Legacy"-Album ausgekoppelt

AD INFINITUM kündigen für den 29. Oktober via Napalm Records ihre neue Platte "Chapter II - Legacy" an. Einstimmen könnt ihr euch mit dem Video zu 'Unstoppable'.
Weitersagen

Das zweite AD INFINITUM-Album wurde inhaltlich von der historischen Figur Vlad der Pfähler und den Mythen und Geschichten um sein untotes Dasein als Graf Dracula inspiriert. Über die Single 'Unstoppable' verraten die Symphonic-Metaller:

"Wir freuen uns sehr, endlich den ersten Track unseres kommenden Albums enthüllen zu dürfen. Dass wir ungeduldig waren, unsere Arbeit an diesem Album zu teilen, wäre eine Untertreibung. Wir hoffen ihr genießt den ersten Vorgeschmack auf die Platte, die die Entwicklung und das Wachsen der Band sehr gut repräsentiert, genauso sehr wie wir."

Die "Chapter II – Legacy"-Tracklist:

1. Reinvented
2. Unstoppable
3. Inferno
4. Your Enemy
5. Afterlife (feat. Nils Molin)
6. Breathe
7. Animals
8. Into the Night
9. Son Of Wallachia
10. My Justice, Your Pain
11. Haunted
12. Lullaby