'Afterlife'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nat Enemede Fine Art
29.09.2021, 14:12

AD INFINITUM - 'Afterlife'-Clip ist online

AD INFINITUM stellen das Video zu ihrer neuen Single 'Afterlife' feat. Nils Molin (AMARANTHE, DYNAZTY) vor.
Weitersagen

Somit koppeln AD INFINITUM einen weiteren Song von ihrem kommenden Langspieler "Chapter II - Legacy" aus. Das Studioalbum wurde inhaltlich von der historischen Figur Vlad der Pfähler und den Mythen und Geschichten um sein untotes Dasein als Graf Dracula inspiriert. Es erscheint am 29. Oktober bei Napalm Records. Über 'Afterlife' verrät die Symphonic-Metal-Band:

"Das ist einer dieser Songs, der ein offensichtlicher Kandidat war, den Sound auf unserem zweiten Album vorzustellen und zu repräsentieren. Wir sind stolz, euch die düsteren, härteren AD INFINITUM präsentieren zu dürfen und wir freuen uns, die 'Bühne' mit einer der großartigsten Stimmen im Metal dieser Tage teilen zu dürfen, Mister Nils Molin."

Die "Chapter II – Legacy"-Tracklist:

1. Reinvented
2. Unstoppable
3. Inferno
4. Your Enemy
5. Afterlife (feat. Nils Molin)
6. Breathe
7. Animals
8. Into the Night
9. Son Of Wallachia
10. My Justice, Your Pain
11. Haunted
12. Lullaby