News

News 03.09.2019, 14:08

ACCU§ER - Rene Schütz ersetzt Dennis Rybakowski an der Gitarre

ACCU§ER heißen ihren früheren Gitarristen Rene Schütz erneut in ihren Reihen willkommen.

In einem Statement verkündet die Band die Neuigkeiten: "ACCU§ER sind stolz, Rene Schütz zurück an der Gitarre begrüßen zu dürfen! Einige habe ja evtl. am Samstag beim Bautz Festival bereits ein (nicht ganz) neues Gesicht auf der Bühne bemerkt. Rene war lange Jahre ein elementarer Bestandteil der Band und hat wesentlich zu Bandklassikern wie "Who Dominates Who" oder "Repent" beigetragen. Jetzt ist er wieder an Bord und wird Dennis Rybakowski zukünftig bei allen Shows und Aufnahmen ersetzen. Wir möchten uns bei Dennis für seinen Einsatz und seinen Input auf der Bühne und auf den letzten Alben bedanken und wünschen ihm musikalisch und privat alles Gute. Aktuell sind wir intensiv mit dem Songwriting für das neue Album beschäftigt!"

Bands:
ACCU§ER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos