News

News 13.02.2020, 10:51

ACCU§ER - Neues Album kommt noch dieses Jahr

ACCU§ER melden sich mit einer Botschaft aus dem Gernhart-Studio, wo sie gerade an ihrem kommenden Album arbeiten.

Die deutschen Thrasher, die im vergangenen Jahr ihren früheren Gitarristen René Schütz wieder in ihre Reihen aufnahmen, wenden sich an euch: "Habt ihr uns vermisst, Thrasher-Kollegen? Es ist ein bisschen ruhig geworden im ACCU§ER-Lager, aber das ändert sich 2020. Momentan sind wir im Aufnahme-Modus und ja, es wird dieses Jahr ein neues ACCU§ER-Album geben und wir freuen uns, weiterhin die Unterstützung unseres Labels Metal Blade Records zu haben. Bitte habt Geduld, bis wir in den nächsten Monaten weitere Details verkünden, einige Fotos und vielleicht sogar SOUND. Wir können aber sagen: Wir sind wirklich froh, dass René wieder in der Band ist und wir legen unser Bestes in diese Songs, macht euch bereit! Bis zu den nächsten Updates könnt ihr euch diese Fotos aus dem Gernhart-Studio ansehen (never change a winning team).

Bands:
ACCU§ER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos