Mark Tornillo an Virusinfektion erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vera Friederich
19.10.2022, 8:00

ACCEPT - Mark Tornillo an Virusinfektion erkrankt

ACCEPT mussten ihre gestrige Show in Vineland, NJ absagen, da Frontmann Mark Tornillo an einer Virusinfektion leidet, bei der es sich jedoch nicht um Covid-19 handelt.
Weitersagen

ACCEPT erklären die Situation in einem Statement und geben weitere Informationen zu Tornillos Gesundheitszustand: "Unser Sänger Mark entwickelte in der vergangenen Woche ernste Stimmprobleme wegen einer Virusinfektion (nicht Covid!). Tapfer wie er ist, quälte er sich trotzdem noch durch drei Shows hintereinander, aber nun bestehen die Ärzte darauf, dass er eine Auszeit nimmt, ansonsten wäre der Rest der Tour in Gefahr, genauso wie seine Stimme und Gesundheit. Wir wollen also sichergehen, dass Mark die Zeit hat, sich zu erholen und wir den Rest der Tour mit voller Kraft beenden können."

Gute Besserung, Mark!

ACCEPT + THE IRON MAIDENS live:

14.01.23 Oberhausen - Turbinenhalle
17.01.23 Frankfurt - Batschkapp
27.01.23 CH-Zürich - Komplex
28.01.23 AT-Telfs - Rathaussaal
12.02.23 Bremen - Aladin
14.02.23 Berlin - Huxley's
16.02.23 Ulm - Ratiopharm Arena
17.02.23 München - Tonhalle
18.02.23 Filderstadt - FILharmonie
19.02.23 Geiselwind - Eventzentrum
21.02.23 Leipzig - Haus Auensee
22.02.23 Saarbrücken - Garage