Accept: Erste "Symphonic Terror"-Konzerte mit Orchester angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
05.11.2018, 10:32

ACCEPT - Accept: Erste "Symphonic Terror"-Konzerte mit Orchester angekündigt

ACCEPT veröffentlichen nicht nur am 23. November "Symphonic Terror - Live At Wacken 2017" als Konzertfilm und Tonträger, sondern geben auch die ersten Shows ihrer anstehenden "Symphonic Terror"-Tour im Frühling 2019 bekannt.
Weitersagen

In Wacken traten ACCEPT 2017 mit einer besonderen Fusion aus Metal und Sinfonieorchester auf. Nun freuen sich die Musiker, diese Show auch in zahlreichen anderen Städten darbieten zu können. Gitarrist Wolf Hoffmann kommentiert:

"Wer nicht in Wacken dabei war, hat ACCEPT so noch nie gesehen. Doch es lohnt sich sehr! Mir persönlich hat auf unserer letzten Tour das Orchester bei einigen Songs regelrecht gefehlt. Was ich bereits jetzt sagen kann: Es wird bei der 'Symphonic Terror'-Tour optische und musikalische Überraschungen geben, die man so nicht unbedingt von ACCEPT erwarten würde. 2019 wird spannend!"

ACCEPT auf "Symphonic Terror"-Tour:

20.04.19 Wuppertal - Stadthalle
21.04.19 Leipzig - Haus Auensee
22.04.19 Hamburg - Mehr!Theater
23.04.19 Fürth - Stadthalle
25.05.19 Saarbrücken - Congresshalle
27.05.19 München - Circus Krone