News

News 03.12.2020, 12:09

AC/DC - Zweiter Teil des "Beyond The Thunder"-Podcasts mit Produzent Mike Fraser ist online

In der zweiten Folge des AC/DC-Podcasts "Beyond The Thunder" spricht Produzent/Toningenieur Mike Fraser über die Entstehung des "Power Up"-Albums.

Der langjährige AC/DC-Produzent aus Vancouver, Kanada war bereits an den letzten sechs Studioalben der Band beteiligt. An dieser Stelle könnt ihr euch die zweite Folge des "Beyond The Thunder"-Podcasts mit Mike Fraser anhören, in der er über die Entstehung des Comeback-Albums "Power Up" spricht, die im Jahr 2018 begann.

"Ich erinnere mich daran, wie ich ins Studio kam... und sie waren alle wieder da - die komplette Gang", so Fraser. "Wir verbrachten wahrscheinlich eine gute Stunde mit Umarmungen und High Fives. Was für ein Gefühl, sie alle wieder zusammen zu haben."

Das neue AC/DC-Album "Power Up" ist am 13. November erschienen. Der erste neue AC/DC-Langspieler seit sechs Jahren wurde vom aktuellen Line-Up um Gitarrist Angus Young, den zurückgekehrten Sänger Brian Johnson, Bassist Cliff Williams, Schlagzeuger Phil Rudd und Gitarrist Stevie Young eingespielt und folgte auf die 2014 erschienene Platte "Rock Or Bust".

Bands:
AC/DC
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos