News

News 07.10.2020, 09:22

AC/DC - 'Shot In The Dark'-Single vom "Power Up"-Album veröffentlicht

AC/DC sind zurück! Das neue Album "Power Up" kommt am 13. November. Heute hat die Band die erste Single-Auskopplung 'Shot In The Dark' veröffentlicht.

Damit hat das langersehnte Comeback-Album der Kult-Rocker nun endlich einen offiziellen Veröffentlichungstermin. Als ersten Vorgeschmack auf "Power Up" präsentieren AC/DC heute die erste Single-Auskopplung 'Shot In The Dark' der Scheibe, die in den letzten Tagen fleißig angeteasert wurde und nun unten im Video bereitsteht. "Power Up" kann an dieser Stelle als limitierte Deluxe Lightbox, CD, Vinyl, und digitale Version vorbestellt werden.

Das erste neue AC/DC-Album seit sechs Jahren wurde vom aktuellen Line-Up um Gitarrist Angus Young, den zurückgekehrten Sänger Brian Johnson, Bassist Cliff Williams, Schlagzeuger Phil Rudd und Gitarrist Stevie Young eingespielt und folgt auf die 2014 erschienene Platte "Rock Or Bust".

Die "Power Up"-Tracklist:

1. Realize
2. Rejection
3. Shot In The Dark
4. Through The Mists Of Time
5. Kick You When You’re Down
6. Witch's Spell
7. Demon Fire
8. Wild Reputation
9. No Man’s Land
10. Systems Down
11. Money Shot
12. Code Red

Hört 'Shot In The Dark' hier im Video:

Bands:
AC/DC
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos