News


Pic: Sony Music

News 27.02.2020, 11:20

AC/DC - Dee Snider spricht über das kommende Album

AC/DCs kommendes Studioalbum wird einige Überraschungen enthalten, die auch den verstorbenen Gitarristen Malcolm Young betreffen, wie Sänger Dee Snider (ex-TWISTED SISTER) am 20. Februar in der SiriusXM-Sendung "Trunk Nation" verriet.

Snider hatte sich mit dem zurückgekehrten AC/DC-Sänger Brian Johnson getroffen und dabei einige Details über die Platte erfahren. Einige davon teilte er im Gespräch bei SiriusXM:

"Ich traf mich zum Abendessen mit Brian. Er erzählte mir viele Sachen, und viele davon will ich nicht verraten. Aber wir wissen ja durch einige Fotos, und Brian bestätigte es auch, dass sie im Studio waren und aufgenommen haben. Das Classic-Line-up, wie ich es mal nenne, da viele der Original-Leute leider nicht mehr unter uns sind, ist wieder zusammen und es gibt einige Überraschungen, die Malcolm Young betreffen, die mir die Kinnlade herunterfallen ließen. Darüber kann ich aber nicht reden. Ich kann nur sagen, dass er präsent ist. Es sind AC/DC, wie wir sie kennen und lieben."

Bands:
AC/DC
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos