'Trial By Fire'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marek Sabogal
08.07.2022, 9:24

A-Z - 'Trial By Fire'-Clip veröffentlicht

A-Z stimmen euch mit dem Video zu 'Trial By Fire' auf ihr kommendes selbstbetiteltes Studioalbum ein.
Weitersagen

Die A-Z-Platte erscheint am 12. August über Metal Blade Records. Hinter der Hardrock-band stecken unter anderem Sänger Ray Alder von FATES WARNING und sein früherer Bandkollege Mark Zonder (dr.). Komplett machen die Truppe Bassist Philip Bynoe (Steve Vai, WARLORD), Gitarrist Joop Wolters und Keyboarder Vivien Lalu. Über den Track 'Trial By Fire' verrät die Band:

"Wir hatten immer schon das Gefühl, dass 'Trial By Fire' für uns ein wichtiger Song werden würde. Ein klassischer Arena-Rock-Song, fettes Intro, toller Groove, ein erinnerungswürdiger Refrain und ein klassisches, gesangsorientiertes Ende. All diese Elemente machten die Siebziger und Achtziger zur besten Ära für Rockmusik."

Die "A-Z"-Tracklist:

1. Trial by Fire
2. The Far Side of the Horizon
3. The Machine Gunner
4. Rise Again
5. Window Panes
6. Run Away
7. Stranded
8. At the Waters Edge
9. Borrowed Time
10. Sometimes
11. The Silence Broken (Bonustrack)