'Uncovered'-7"-Vinyl kommt im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
21.08.2019, 15:02

A PALE HORSE NAMED DEATH - 'Uncovered'-7"-Vinyl kommt im Oktober

A PALE HORSE NAMED DEATH bringen mit ihrem 'Uncovered'-7"-Vinyl am 11. Oktober eine besondere Veröffentlichung zu ihrer kommenden Europatour raus.
Weitersagen

Die Single ist weltweit auf 300 Exemplare limitiert und enthält die Coversongs 'One' (3DOG NIGHTS) und 'Prayers For The Rain (THE CURE). Sänger/Gitarrist Sal Abruscato verrät über die Single:

"Das war eine Band-Entscheidung, die wir trafen, als wir auf Europatour waren und uns mit unserem tollen Laben (Long Branch Records) trafen. Sie schlugen eine 7"-Coverscheibe vor. Eric Morgan schlug 'Prayers For The Rain von THE CURE vor und Johnny Kelly schlug 'One' von 3DOG NIGHTS vor. Ich fand, das ware eine gute Wahl, ein schöner stilistischer Kontrast, und wir brachten es beim Aufnehmen genau auf den Punkt."