News

News 04.02.2020, 13:00

"21 Bridges": Gewinnt Kino-Freitickets und Titus-Streetwear

Der Action-Thriller "21 Bridges" mit Chadwick Boseman ("Black Panther") kommt am 6. Februar in die Kinos. Zu diesem Anlass verlosen wir Freitickets und Streetwear von Titus.

Neben Chadwick Boseman sind unter anderem auch Sienna Miller, Taylor Kitsch, Stephan James und J.K. Simmons im Film zu sehen. Die Regie führte Brian Kirk ("Game Of Thrones"). Im Trailer weiter unten könnt ihr schon mal einen kleinen Einblick in den spannenden Streifen bekommen.

Und darum geht es in "21 Bridges":

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Wir verlosen zum Kinostart unter unseren Lesern zwei Pakete, jeweils bestehend aus zwei "21 Bridges"-Freikarten und einem T-Shirt, Hoodie (Beides Größe L) und Cap von Titus (www.titus.de). Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt bis zum 6. Februar eine Mail mit dem Betreff "21 Bridges", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos