RockHardNews


21.11.2014, 12:00

Jethro Tull: Gewinnt drei "Warchild - The 40th Anniversary Theatre"-Editionen

Jethro Tull - "Warchild - The 40th Anniversary Theatre Edition"

JETHRO TULL veröffentlichen zum 40-jährigen Jubiläum ihrer "Warchild"-Platte am 28. November die "Warchild - The 40th Anniversary Theatre Edition" mit bisher unveröffentlichten Songs, Orchester-Stücken und rarem Videomaterial. Die Scheibe erscheint als limitiertes 2CD+2DVD-Set im 5.1 Surround-Sound und neuem Stereomix von Steven Wilson.

Drei der "Warchild - The 40th Anniversary"-Theatre-Editions könnt ihr bei uns gewinnen. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Jethro Tull", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 19. Dezember. Viel Glück!

Die Tracklist:

Disc One

01. WarChild
02. Queen and Country
03. Ladies
04. Back-door Angels
05. SeaLion
06. Skating Away on the Thin Ice of the New Day
07. Bungle in the Jungle
08. Only Solitaire
09  The Third Hoorah
10. Two Fingers

Disc Two - The Second Act: Associated Recordings

01. Paradise Steakhouse
02. Saturation
03. Good Godmother*
04. SeaLion II
05. Quartet
06. WarChild II*
07. Tomorrow Was Today*
08. Glory Row
09. March, The Mad Scientist
10. Rainbow Blues
11. Pan Dance

WarChild Orchestral Recordings

12. The Orchestral WarChild Theme*
13. The Third Hoorah (Orchestral Version)*
14. Mime Sequence*
15. „Field Dance‰ (Conway Hall Version)*
16. Waltz Of The Angels (Conway Hall Version)
17. The Beach (Part I) (Morgan Master Recording)*
18. The Beach (Part II) (Morgan Master Recording)*
19. Waltz Of The Angels (Morgan Demo Recording)*
20. The Beach (Morgan Demo Recording)*
21. Field Dance (Morgan Demo Recording)*

* Bisher unveröffentlicht

19.11.2014, 16:12

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1: Gewinnt Freikarten, Soundtracks und Poster zum Filmstart

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"

Pünktlich zum Filmstart des Blockbusters "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson am 20. November verlosen wir drei Fan-Packages zum Film. Darin enthalten: ein Soundtrack, eine Kino-Freikarte und ein Filmposter (gefaltet). Den Trailer zum Streifen könnt ihr euch unten anschauen.

Zum Inhalt:

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zum Symbol des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY Teil 1 & 2 basieren auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die Trilogie „Die Tribute von Panem" zählt zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Neben den derzeit heißesten PANEM-Filmstars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die charismatischen Hollywood Größen Woody Harrelson („No Country For Old Men“), Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“) und Philip Seymour Hoffman („Capote“) wieder mit dabei. Ergänzt wird Teil 3 u.a. durch die vierfache Oscar-nominierte Julianne Moore („Non Stop“). Das Drehbuch schrieb Danny Strong („Der Butler“) gemeinsam mit Buchautorin Suzanne Collins. Für die Produktion zeichnen sich erneut die PANEM-Produzenten Nina Jacobsen für Color Force und Jon Kilik verantwortlich.

Weitere Infos zum Film: www.TributeVonPanem.de , www.Facebook.com/TributeVonPanem

Wenn ihr eines der Fanpakete gewinnen möchtet, schickt eine Mail mit dem Betreff "Panem", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 3. Dezember. Viel Glück!

 

19.11.2014, 14:05

"Unterm Lagerfeuer": Gewinnt drei gebundene Bücher von Nickolas Butler

"Unterm Lagerfeuer" - Nickolas Butler

Ebbe im Bücherregal? Das lässt sich ändern, denn wir verlosen zur Veröffentlichung am 22. November drei gebundene Exemplare der Geschichtensammlung "Unterm Lagerfeuer" von Nickolas Butler aus dem Klett-Cotta-Verlag.

Darum geht es im Buch:

Mal herzerweichend, mal urkomisch zeichnet Nickolas Butler in seinen Stories ein Bild von den Menschen des Mittleren Westens. Dort, wo die Amerikaner nicht amerikanischer sein könnten, passieren Geschichten, deren Abgründigkeit und Skurrilität jeden Leser fesseln werden.

Nickolas Butler erzählt in seinen Geschichten von einer Welt, die rau, kalt und gefährlich ist, aber auch ein Sehnsuchtsort der großen Liebe und Freundschaften. Im Heartland der USA gibt es nicht viele Menschen, aber die haben es in sich. Sie bringen ihre Kettensäge zur Party mit und stellen ihre Liebe beim Tauchgang unter einer meterdicken Eisdecke auf die Probe. Eine demente Polizistin in Rente lässt illegale Hundekämpfe auffliegen und aus einem Ölmagnaten und seinem Entführer, der ihn aus Rache zwingt Rohöl zu trinken, werden vielleicht doch noch Freunde.

Wenn ihr eines der Bücher gewinnen möchtet, schickt eine Mail mit dem Betreff "Unterm Lagerfeuer", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 19. Dezember. Wir drücken die Daumen!

19.11.2014, 13:53

"Shadows: Heretic Kingdoms": Gewinnt drei Spiele zur Veröffentlichung

"Shadows: Heretic Kingdoms"

Für alle Gamer unter euch haben wir wieder eine kleine Verlosung am Start: Anlässlich der Veröffentlichung am 20. November könnt ihr drei "Shadows: Heretic Kingdoms"-Spiele von Bitcomposer Games für den PC gewinnen. Einen Trailer zum Spiel findet ihr unten.

Darum geht's in "Shadows: Heretic Kingdoms":

Das isometrische Action-RPG nimmt den Spieler dort hin mit, wo der Vorgänger endete und schickt ihn auf ein episches Abenteuer mit herausforderndem Gameplay und einer fesselnden Story. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Devourers, eines düsteren Dämons, der die Seelen der Toten verschlingt und sie unter seiner Kontrolle in die Welt der Lebenden bringt. Sie erleben die Konsequenzen der vielen Entscheidungen, die "Shadows: Heretic Kingdoms" ihnen abverlangt.

Wenn ihr eines der Spiele gewinnen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff "Shadows", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 19. Dezember. Viel Glück! 

18.11.2014, 14:18

World of Warcraft: Gewinnt "Warlords of Draenor"-Erweiterung, Shirt und Banner

World Of Warcraft - "Warlords of Draenor"

World Of Warcraft-Spieler aufgepasst: Zur Veröffentlichung der "Warlords of Draenor"-Erweiterung am 13. November haben wir ein schickes kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet. Wir verlosen:

1x World of Warcraft: Warlords of Draenor
1x T-Shirt dazu
1x Banner Horde für eure kahle Wand

Im Trailer erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack, was euch bei "Warlords Of Draenor" erwartet. Interesse? Dann schreibt eine Mail mit dem Betreff "World Of Warcraft", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 19. Dezember. Viel Glück!

18.11.2014, 13:50

Kobra And The Lotus: Gewinnt drei "High Priestess"-Alben

Kobra And The Lotus - "High Priestess"

KOBRA AND THE LOTUS sorgen am 21. November mit ihrer neuen Scheibe "High Priestess" für Abwechslung in eurer Musiksammlung. Über das Studioalbum der Rocktruppe verrät Sängerin Kobra Paige:

""High Priestess" ist ein direkter Einblick und unser Ausdruck der Musik, die wir fühlen. Wir haben uns die Lieder von der Seele mit ganzer Seele geschrieben. Jasio und ich haben die Hälfte des Albums zusammen komponiert, den Titeltrack hatte ich bereits und dazu kam Material, das ich bereits mit anderen geschrieben hatte. Wir haben das Album mit dem Grammy-Award-Gewinner Johnny K (MEGADETH, THREE DOORS DOWN, DISTURBED) produziert und die Arbeit mit ihm hat mich unglaublich inspiriert, so dass ich gleich im Studio zusammen mit Johnny noch 'I Am I Am' und 'Battle Of Wrath' geschrieben habe. Das Album ist ein Mix guter Zusammenarbeit."

Und nun das Beste: Wir verlosen zur Veröffentlichung drei "High Priestess"-Alben. Wenn ihr eine der Scheiben gewinnen möchtet, schreibt eine Mail mit dem Betreff "Kobra And The Lotus", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 19. Dezember. Viel Glück!

 

17.11.2014, 15:19

Wolfcop: Gewinnt eine Blu-ray und zwei DVDs zum Heimkinostart

"Wolfcop"

Für alle Horrorkomödien-Fans haben wir gute Nachrichten: Ab heute ist "Wolfcop" via Ascot Elite Home Entertainment als Blu-ray und DVD erhältlich, und zur Feier des Tages verlosen wir zwei DVDs und eine Blu-ray des Streifens. Einen Trailer könnt ihr euch unten anschauen, weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Filmseite.

Und darum geht's:

Ein Bilderbuch-Cop war Lou nie: Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satans-Sekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener Wolfcop für Ordnung und Gerechtigkeit! Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps! Er ist knallhart. Er ist Cop. Und … er haart!

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff "Wolfcop", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob ihr lieber eine DVD oder Blu-ray gewinnen wollt. Einsendeschluss ist der 19. Dezember. Viel Glück!



Treffer 1 bis 7 von 17
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-17 Nächste > Letzte >>