RockHardNews


25.02.2015, 15:21

Europe: Gewinnt drei "War Of Kings"-Special Editions

Europe - "War Of Kings"

EUROPE versorgen euch am 6. März mit ihrem neuen Album "War of Kings" - und zu diesem Anlass verlosen wir drei Special-Editions des Langspielers. Das Video zum Titelsong und einen "War Of Kings"-Trailer könnt ihr euch unten anschauen.

Die streng limiterte Box wird die "War Of Kings"-Ecolbook-CD in der Deluxe-Version mit Bonustrack, ein ausführliches, exklusives 7-Inch-Booklet, die Making-Of-DVD "War Of Kings - How we did it", ein T-Shirt (XL only) sowie einen Sticker und eine Postkarte enthalten und überall im Handel für ca. 45 Euro erhältlich sein.

Wenn ihr eine der "War Of Kings"-Special-Editions gewinnen wollt, schickt bis zum 18. März eine Mail mit dem Betreff "Europe", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück!

 

Europe - War Of Kings on MUZU.TV.

 

25.02.2015, 14:31

Große EMP-Verlosung zum Thin-Lizzy-Special in Rock Hard Vol. 334

EMP Thin Lizzy

Passend zum großen THIN LIZZY-Special in Rock Hard Vol. 334 verlost EMP bei uns die folgenden Goodies von THIN LIZZY und der Nachfolgeband BLACK STAR RIDERS:

3 x DVD: Thin Lizzy - Live At Rockpalast
3 x LP: Thin Lizzy - Bad Reputation
3 x CD & DVD: Black Star Riders - All Hell Breaks Loose
3 x 2-CD & T-Shirt: Black Star Riders - The Killer Instinct
3 x 3-CD: Heavy Metal - Latest & Greatest

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt bis zum 24. März eine Mail mit dem Betreff "EMP-Verlosung Thin Lizzy" an verlosungen(at)rockhard.de. Viel Glück!

25.02.2015, 13:37

"Northmen - A Viking Saga": Gewinnt drei Fan-Pakete zum Heimkinostart

"Northmen"

AMON AMARTH-Sänger Johan Hegg gab im Abenteuerfilm "Northmen - A Viking Saga" sein Kinodebüt als Krieger, und falls ihr den Streifen im Kino verpasst habt, könnt ihr euch "Northmen" ab dem 03. März als Blu-ray, DVD oder Video On Demand zuzulegen. Einen Trailer gibt es unten, weitere Infos zum Film findet ihr bei Ascot Elite Home Entertainment.

Zum Inhalt:

Inhalt: 873 nach Christus: Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn (Tom Hopper) plündern wollen, um sich vom auferlegten Bann freizukaufen. Von einem schweren Sturm überrascht, zerschellt ihr Drachenboot jedoch an den Felsen vor der schottischen Küste. Gestrandet auf feindlichem Gebiet, ist ihre einzige Chance, sich in das Danelag, eine entfernt gelegene Wikingersiedlung, zu retten. Auf ihrem beschwerlichen Weg durch die Highlands bringen die Krieger Lady Inghean (Charlie Murphy), die mutige Tochter des schottischen Königs Dunchaid (Danny Keogh), in ihre Gewalt. Die Verbannten wittern ihre Chance auf ein beträchtliches Lösegeld. Doch Dunchaid hetzt den Entführern sein berüchtigtes „Wolfsrudel“ auf den Hals. Dieser Söldnertrupp ist wegen seiner Grausamkeit im ganzen Land gefürchtet. Nur durch die Unterstützung des geheimnisvollen Mönchs Conall (Ryan Kwanten) entkommen die harten Nordmänner im allerletzten Moment den Angriffen der zu allem entschlossenen „Wölfe“ und ihres erbarmungslosen Anführers Hjorr (Ed Skrein). Conall führt die Wikinger auf den längst vergessenen „Pfad der Schlange“, den einzig sicheren Weg ins Danelang. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt – eine Jagd auf Leben und Tod.

Pünktlich zum Heimkinostart verlosen wir drei große "Northmen"-Fanpakete, jeweils bestehend aus einer DVD/einer Blu-ray, einem Shirt (Größe XL), einer Mütze, einem Soundtrack und einem Armband (s. Foto). Wenn ihr eines der Pakete gewinnen wollt, schickt bis zum 18. März eine Mail mit dem Betreff "Northmen", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück!

25.02.2015, 12:11

All That Remains: Gewinnt zwei signierte "The Order Of Things"-CDs

All That Remains - "The Order Of Things"

ALL THAT REMAINS veröffentlichen am 27. Februar ihr neues Album "The Order Of Things". Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch unten das Video zum Track 'This Probably Won't End Well' anschauen, weitere Infos zu Band und Album gibt es bei Facebook.

Passend zur Veröffentlichung könnt ihr bei uns zwei von ALL THAT REMAINS signierte "The Order Of Things"-CDs gewinnen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, schickt eine Mail mit dem Betreff "All That Remains", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 18. März. Wir drücken die Daumen!  

 

25.02.2015, 12:00

Gewinnt Fanpakete zum Heimkinostart der fünften Staffel von "Sons Of Anarchy"

Sons Of Anarchy

Ab Donnerstag (26. Februar) ist die fünfte Staffel der erfolgreichen US-Bikerballade "Sons Of Anarchy" auf Blu-ray, DVD und Video On Demand erhältlich.

Als neuer SAMCRO-Boss hat es Jax Teller (Charlie Hunnam) mit skrupellosen Gegnern und bitterem Verrat zu tun. Während seine Mutter Gemma (Katey Sagal) um die Kontrolle über die Familie kämpft und der blutrünstige Clay (Ron Perlman) auf Rache sinnt, wird Jax von den Sünden seiner Vergangenheit eingeholt. Es geht um neue Bündnisse, Freundesmorde und um Loyalitäten, die auf eine harte Zerreißprobe gestellt werden. Jetzt, wo die Wahrheit ans Licht kommen könnte, muss Jax alles tun, um das Erbe der Bruderschaft zu sichern und seine Familie zu schützen – auch wenn er dafür den ultimativen Preis zahlen muss…

Zum Heimkinostart verlosen wir drei Fanpakete, jeweils bestehend aus:

  • Blu-ray-Box der fünften Staffel
  • SAMCRO-T-Shirt
  • Bandana

Wenn ihr eines der schicken Päckchen abgreifen möchtet, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Sons Of Anarchy", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 24. März. Viel Glück!

23.02.2015, 10:46

"American Sniper": Gewinnt 3x2 Kinokarten zum Filmstart

"American Sniper"

Am 26. Februar kommt "American Sniper" in die Kinos. Der Streifen mit Bradley Cooper, Sienna Miller, Jake McDorman und Luke Grimes in den Hauptrollen war für sechs Oscars nominiert und gewann sogar einen Academy Award in der Kategorie "bester Tonschnitt". Regie führte Hollywood-Star und Filmemacher Clint Eastwood. Einen Trailer zum Film könnt ihr euch unten anschauen.

Zum Inhalt:

Regisseur Clint Eastwood präsentiert "American Sniper" mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris’ Leben.

U.S.-Navy-SEAL Chris Kyle hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen "Legende". Doch auch auf der Seite des Feindes wird sein Name bekannt: Als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er ins Visier der Aufständischen. Einen ganz anderen Kampf muss er an der Heimatfront bestehen: Wie soll er sich als Ehemann und Vater bewähren, wenn die halbe Welt zwischen ihm und seiner Familie liegt?

Trotz der Gefahr und der gravierenden Auswirkungen auf seine Lieben daheim bewährt sich Chris auf vier grauenhaften Einsätzen im Irak, wobei er persönlich für das SEAL-Motto einsteht, dass "kein Mann zurückgelassen wird". Doch als er endlich zu seiner Frau Taya Renae Kyle (Sienna Miller) und zu seinen Kindern zurückkehrt, merkt Chris, dass es der Krieg ist, den er nicht hinter sich lassen kann.

Pünktlich zum Filmstart verlosen wir 3x2 Freikarten für "American Sniper". Wenn ihr die Kinotickets gewinnen wollt, schickt bis zum 6. März eine Mail mit dem Betreff "American Sniper", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück! 

 

19.02.2015, 14:53

"Annabelle": Gewinnt Blu-rays und Masken zum Heimkinostart

"Annabelle"

Horror-Fans aufgehorcht: Seit dem 19. Februar könnt ihr euch den Grusel-Thriller "Annabelle", erschienen bei Warner Home Video, als Blu-ray und DVD zulegen. Digital steht der Streifen bereits seit dem 4. Februar zum Verkauf. Ein Teaser-Video findet ihr unten. Weitere Infos zum Prequel des Horrorfilms "Conjuring - Die Heimsuchung" von Regisseur John R. Leonetti:

John Form hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia gefunden – eine schöne, seltene Puppe im Vintage-Stil, bekleidet mit einem schneeweißen Hochzeitskleid. Aber Mias Freude an Annabelle hält nicht lange an. In einer schrecklichen Nacht dringen Mitglieder eines satanischen Kultes in ihr Haus ein und greifen das Paar an. Terror und Blutspritzer sind nicht das einzige, das sie zurücklassen. Die Satanisten beschwören ein Wesen, das so viel bösartiger ist als alles, was sie selbst tun und das sich ein teuflisches Medium sucht … Annabelle.

Wir verlosen zum Heimkinostart drei "Annabelle"-Blu-rays und drei Gesichtsmasken (s. Foto). Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt bis zum 12. März eine Mail mit dem Betreff "Annabelle", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück!



Treffer 1 bis 7 von 16
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-16 Nächste > Letzte >>