RockHardNews


23.04.2014, 15:25

Katatonia: Gewinnt Freikarten für die Deutschland-Shows

Katatonia - "Unplugged And Reworked"-Tour

KATATONIA machen auf ihrer "Unplugged And Reworked"-Tour auch in unseren Breitengraden Station - und ihr könnt live dabei sein, wenn die schwedischen Dark-Metaller die Bühne entern. Wir verlosen für jedes der untenstehenden KATATONIA-Konzerte 1x2 Tickets. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen: Schickt uns eine Mail mit eurem vollständigen Namen und natürlich der Show, die ihr gern besuchen möchtet. Viel Glück!

In folgenden Städten könnt ihr KATATONIA sehen:

10.05.14  Bochum - Christuskirche
11.05.14  München - Freiheiz
12.05.14  Berlin - Passionskirche

16.04.2014, 16:26

WWE: Gewinnt Live-Tickets, DVDs und Games

WWE Live

Im Mai könnt ihr bei den Live-Events von WWE spektakuläre Kämpfe mit den Protagonisten aus den SmackDown- und RAW-Kadern hautnah miterleben, und zwar an folgenden Orten:

23.05.14  Oberhausen - König-Pilsener-Arena
24.05.14  Berlin - O2 World

Tickets gibt es bei Eventim - ihr habt aber auch die Gelegenheit, bei uns zwei Karten für die Show in Berlin zu gewinnen. Zusätzlich verlosen wir eine "The History Of WWE"-DVD-Box, eine "Shawn Michaels - Mr. Wrestlemania"-DVD-Box und jeweils ein "WWE 2K14"-Game für die Xbox 360 und die PS3 in der Limited Edition. Wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt uns einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse. Viel Glück!

 

 

15.04.2014, 13:35

Verlosung: Gewinnt Blu-rays von "Savaged" und "Rigor Mortis"

"Savaged"

Mögt ihr es auf der Mattscheibe schön blutig und gruselig? Dann haben wir genau das Richtige zur Erweiterung eurer Videothek. Wir verlosen passend zum Heimkinostart am 15. April jeweils drei Blu-rays der Horror-Streifen "Savaged" und "Rigor Mortis", deren Trailer ihr euch weiter unten anschauen könnt. Wenn ihr auf flatternde Nerven und eiskalte Rückenschauer steht, dann schickt uns einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und natürlich der Blu-ray, die ihr euch wünscht. Viel Glück!

 

 

 

11.04.2014, 15:00

Black City: Gewinnt drei Shirts zur "Fire"-Veröffentlichung

Black City Verlosung

BLACK CITY haben am 4. April ihren Erstling "Fire" in die Händlerregale gewuchtet. Um das gebührend mit euch zu feiern, spendieren die dänischen Rocker drei Bandshirts für unsere Verlosung. Schreibt uns einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse, wenn ihr eines der Shirts gewinnen wollt. Im Video zu 'Summertime', das weiter unten für euch bereitsteht, könnt ihr euch einen Eindruck vom Sound der Truppe machen. Mehr Infos zu BLACK CITY gibt es bei Facebook und auf der offiziellen Homepage.

Live könnt ihr die Band an folgenden Terminen erleben:

25.04.14  Kiel - Max
26.04.14  Dresden - Reithalle
16.10.14  Aschaffenburg - Colos Saal
17.10.14  Karlsruhe - Substage
18.10.14  Wien - Szene
19.10.14  Augsburg - Spectrum
23.10.14  Braunschweig - Meier
24.10.14  Potsdam - Waschhaus
25.10.14  Herford - X

11.04.2014, 12:29

"Der Hobbit: Smaugs Einöde": Gewinnt drei Fan-Pakete mit Film, Shirt uvm.

"Der Hobbit - Smaugs Einöde"

Ab dem 11. April könnt ihr euch "Smaugs Einöde", den zweiten Teil von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trologie, endlich als DVD, Blu-ray und digital für eure Heimvideothek zulegen. Der Trailer zum Film wartet weiter unten, alle Infos zum Streifen findet ihr an dieser Stelle.

Zur Feier des Tages starten wir eine Verlosung, bei der ihr drei randvoll gepackte "Hobbit"-Filmpakete gewinnen könnt. Darin enthalten sind neben DVD oder Blu-ray von "Smaugs Einöde" auch weitere tolle Film-Goodies: Ein Mousepad, ein praktischer Leinenbeutel zum Zusammenrollen, ein Bambus-Kugelschreiber, zwei Buttons von Bilbo und Thorin Eichenschild und ein Gandalf-Shirt könnten bald euch gehören. Schickt uns einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse, dann landet ihr in unserem Lostopf. Viel Glück!

 

10.04.2014, 12:00

"Inside Llewyn Davis": Gewinnt DVDs, Soundtracks und Rocksmith-2014-Games

"Inside Llewyn Davis"

Wenn ihr nach einer guten Ergänzung für euer Heimkino sucht, haben wir den passenden Tipp parat: Ab dem 10. April könnt ihr euch "Inside Llewyn Davis", den neuen Musikfilm der oscarprämierten Coen-Brüder, als DVD, Blu-ray und Video On Demand zulegen. Einen Trailer zum Streifen findet ihr weiter unten.
 
Zum Inhalt:
 
New York, 1961. Llewyn Davis lebt für die Folkmusik, doch der große Durchbruch lässt auf sich warten. Während sich in den Clubs von Greenwich Village aufstrebende Musiker die Klinke in die Hand geben, pendelt Llewyn zwischen kleinen Gigs und Songaufnahmen. Nacht für Nacht sucht er einen neuen Platz zum Schlafen und landet dann meist bei befreundeten Musikern wie Jim und Jane, mit denen ihn mehr als eine oberflächliche Freundschaft verbindet. Doch Llewyn kann seine Gefühle nur in der Musik und nicht im echten Leben äußern, und so lässt er sich weitertreiben – von New York bis Chicago und wieder zurück, ganz wie die Figuren in den Folksongs.
 
Passend zum Heimkinostart könnt ihr bei uns zwei "Inside Llewyn Davis"-DVDs in der Special Edition inkl. Konzert-Doku "Another Day, Another Time" gewinnen. Außerdem verlosen wir zwei Soundtracks zum Film und für die besonders Musikbegeisterten zwei "Rocksmith 2014"-Games für die XBox 360. Schreibt uns einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse, dann landet ihr in unserem Lostopf.
 

Infos zu Rocksmith 2014:
 
Rocksmith 2014-Edition bietet den schnellsten Weg Gitarre spielen zu lernen. Jede echte Gitarre oder Bassgitarre wird dabei unterstützt. Über eine Millionen Musikfans haben mit der preisgekrönten Rocksmith-Methode bereits Gitarre spielen gelernt.
Die nagelneue Rocksmith 2014-Edition ist umfangreicher, besser und schneller als zuvor. Das Spiel wurde von Grund auf verbessert und enthält einen neuen Look, flexiblere und detailliertere Übungen, neue Techniken und Möglichkeiten der Feinabstimmung sowie über 50 neue Hits und vieles mehr.
Der revolutionäre Session-Mode der Rocksmith 2014-Edition bietet Gitarrenstunden auf einem völlig neuen Niveau. Der Spieler wird Mitglied einer virtuellen Band, die jeder seiner Vorgaben folgt. Er kann aus einem großen Angebot verschiedener Hintergrundinstrumente und Stile auswählen und der Session-Mode reagiert automatisch auf die Noten, die er spielt.

 

09.04.2014, 17:03

Fates Warning: Gewinnt 4x2 Tickets für das Bochum-Konzert

Fates Warning

FATES WARNING machen am 21. April mit ihrer aktuellen Platte "Darkness In A Different Light" die Bühne der Matrix Bochum unsicher - und ihr könnt live dabei sein. Wir verlosen 4x2 Tickets für das Konzert der Progger. Wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt uns einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse. Viel Glück!
 



Treffer 1 bis 7 von 17
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-17 Nächste > Letzte >>