RockHardNews


30.01.2015, 14:55

"Monster Hunter 4 Ultimate": Gewinnt zwei Spiele für Nintendo 3DS

Monster Hunter 4 Ultimate"

Monsterjäger aufgepasst: Wir verlosen zwei Exemplare des nagelneuen Nintendo-3DS-Spiels "Monster Hunter 4 Ultimate", das am 13. Februar erscheint. Einen Trailer zum Game könnt ihr euch unten anschauen. Und darum geht's:

In "Monster Hunter 4 Ultimate" kannst du zu deinen Waffen greifen, die Abenteurer an deiner Seite begrüßen und auf die Jagd gehen, um mächtige, furchterregende Kreaturen zu erlegen. In diesem packenden Action-Rollenspiel, das sowohl online als auch lokal vollwertiges kooperatives Spielen ermöglicht, entbrennt der Kampf um das Land in aller Schärfe. "Monster Hunter 4 Ultimate" ist ein umfangreiches, episches und strategisches Action-RPG, in dem du dich als Jäger beweisen musst. Noch mehr Infos über "Monster Hunter 4 Ultimate" findet ihr hier.

Wollt ihr eines der beiden Spiele gewinnen? Dann schickt bis zum 13. Februar eine Mail mit dem Betreff "Monster Hunter", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de - und beantwortet uns folgende Frage: Auf welches Monster freut ihr euch im neuen Teil der Reihe am meisten? Alle, die sich in der "Monster Hunter"-Welt noch nicht so gut auskennen, können uns stattdessen verraten, warum sie jetzt zum Monsterjäger werden möchten.

Wir drücken die Daumen!

30.01.2015, 11:12

Die Kassierer: Gewinnt 3x2 Tickets für die Punk-Operette "Häuptling Abendwind"

Die Kassierer - "Häuptling Abendwind"

DIE KASSIERER gestalteten das Werk des Dichters Johann Nestroy nach ihrer Vision um, und herausgekommen ist die Punk-Operette "Häuptling Abendwind", die seit Kurzem im Schauspielhaus Dortmund läuft. Alle Infos zu dem Stück findet ihr auf der Homepage des Theater Dortmund, wo ihr auch Karten für das KASSIERER-Spektakel bestellen könnt.

Wir verlosen 3x2 Tickets für "Häuptling Abendwind" am 12. Februar um 19.30 Uhr. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt bis zum 10. Februar eine Mail mit dem Betreff "Kassierer", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück!

28.01.2015, 16:16

"Birdman": Gewinnt Freikarten, Poster und T-Shirts zum Kinostart

"Birdman"

Mal wieder Lust auf Kino? Dann hätten wir einen Tipp für euch: Ab dem 29. Januar läuft die Tragikomödie "Birdman" mit Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton, Emma Stone u.a. in den Lichtspielhäusern.  Einen Vorgeschmack bekommt ihr unten im Trailer.

Zum Inhalt:

In Alejandro G. Iñárritus Tragikomödie BIRDMAN erhofft sich Riggan Thomson (Michael Keaton) durch seine Inszenierung eines ambitionierten neuen Theaterstücks am Broadway, neben anderen Dingen, vor allem eine Wiederbelebung seiner dahin siechenden Karriere. Zwar handelt es sich um ein ausgesprochen tollkühnes Unterfangen – doch der frühere Kino-Superheld hegt größte Hoffnungen, dass dieses kreative Wagnis ihn als Künstler legitimiert und jedermann, auch ihm selbst, beweist, dass er kein abgehalfterter Hollywood-Star ist.
Doch während die Premiere des Stücks unaufhaltsam näher rückt, wird Riggans Hauptdarsteller durch einen verrückten Unfall bei den Proben verletzt und muss schnell ersetzt werden. Auf den Vorschlag von Hauptdarstellerin Lesley (Naomi Watts) und auf das Drängen seines besten Freundes und Produzenten Jake (Zach Galifianakis) hin engagiert Riggan widerwillig Mike Shiner (Edward Norton) – ein unberechenbarer Typ, aber eine Garantie für viele Ticketverkäufe und begeisterte Kritiken. Bei der Vorbereitung auf sein Bühnendebüt muss er sich nicht nur mit seiner Freundin, Co-Star Laura (Andrea Riseborough), und seiner frisch aus der Entzugsklinik kommenden Tochter und Assistentin Sam (Emma Stone) auseinandersetzen, sondern auch mit seiner Ex-Gattin Sylvia (Amy Ryan), die gelegentlich vorbeischaut, um die Dinge in ihrem Sinn zu richten.

Wollt ihr 3x2 "Birdman"-Kinokarten, drei Poster und drei T-Shirts (s. Foto) zum Film gewinnen? Dann schickt bis zum 4. Februar eine Mail mit dem Betreff "Birdman", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Wir drücken die Daumen!
 

28.01.2015, 15:58

"John Wick": Gewinnt Freikarten, Poster und Türaufkleber zum Kinostart

John Wick

Es wird rasant in den Kinos: Am 29. Januar läuft der Action-Streifen "John Wick" mit Keanu Reeves, Willem Dafoe und Michael Nyqvist an. Einen Trailer könnt ihr euch unten anschauen.

Zum Inhalt:

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…

Hollywood-Superstar Keanu Reeves gelangte spätestens mit dem Hochgeschwindigkeits-Thriller „Speed“ und der „Matrix“-Trilogie zu Weltruhm. Nun kehrt er mit JOHN WICK zum Actiongenre zurück und trifft dabei auf Kollegen mit Klasse und Charakter: Willem Dafoe („A Most Wanted Man“) spielt Wicks alten Freund Marcus, Michael Nyqvist („Millennium“-Trilogie) ist als Gangsterboss Tarasof der ultimative Feind. Regie führen David Leitch und Chad Stahelski, die als Regisseure der 2nd Unit in der „Die Tribute von Panem“- Reihe ihr großes Talent bewiesen. Das Drehbuch stammt von Derek Kolstad („The Package - Killer Games“).

Wir verlosen zum Filmstart von "John Wick" 2x2 Freikarten, zwei Filmposter und zwei Türaufkleber (s. Foto). Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt bis zum 4. Februar eine Mail mit dem Betreff "John Wick", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück!

27.01.2015, 16:00

Uli Jon Roth: Gewinnt drei "Scorpions Revisited"-Alben

Uli Jon Roth - "Scorpions Revisited"

Uli Jon Roth hat sich für sein neues Doppelalbum "Scorpions Revisited" zurück zu den Wurzeln begeben und 19 Songs aus seiner SCORPIONS-Ära neu interpretiert und eingespielt.

"Das Material für diese Doppel-CD wurde letztes Jahr in Hannover aufgenommen, in exakt derselben Theater-Halle, die wir 1973-1978 für die Scorpions-Proben benutzten", erklärt Uli. "Zusammen mit ein paar großartigen, jungen und talentierten Musikern interpretierte ich meine persönlichen Favoriten der frühen Scorpions-Zeit. Einige davon sind damals in genau diesem extrem gut klingenden, für mich sehr inspirierenden Raum entstanden. Es waren sehr emotionale Tage und ich bin in mehr als nur einer Hinsicht zufrieden mit dem Ergebnis. Die Idee dahinter war, den originalen Songs treu zu bleiben, sie aber trotzdem aus einem anderen Blickwinkel zu interpretieren, wenn es erforderlich und richtig zu sein schien. Ich denke, das ist uns geglückt. Es war eine sehr intensive Reise in die Vergangenheit und ich denke, wir haben es geschafft, die Songs mit all ihrer Macht wiederzubeleben."

"Scorpions Revisited" erscheint am 6. Februar, und passend zur Veröffentlichung verlosen wir drei nagelneue Alben. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schickt bis zum 27. Februar eine Mail mit dem Betreff "Uli Jon Roth", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück!

26.01.2015, 16:45

The Midnight Ghost Train: Gewinnt 3x2 Tickets für die Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz

The Midnight Ghost Train

THE MIDNIGHT GHOST TRAIN machen im Februar und März Deutschland, Österreich und die Schweiz unsicher. Mit im Gepäck hat das Southern-Rock-Trio brandneue Songs von der kommenden Platte "Cold Was The Ground" (VÖ: 27. Februar) und die eine oder andere Überraschung.

Wir verlosen 3x2 Freikarten für die untenstehenden Shows. Wenn ihr Tickets für THE MIDNIGHT GHOST TRAIN gewinnen möchtet, schickt bis zum 19. Februar eine Mail mit dem Betreff "The Midnight Ghost Train" an gewinnen(at)rockhard.de. Natürlich solltet ihr uns auch mitteilen, an welchem Tag/in welchem Club ihr die Band gern sehen möchtet. Wir drücken die Daumen!

24.02.15 DE - Regensburg - Alte Mälzerei
25.02.15 AT - Wien - Arena
26.02.15 DE - Würzburg - Immerhin
27.02.15 DE - Siegen - Vortex
28.02.15 CH - Winterthur / Gaswerk
03.03.15 DE - Freiburg - White Rabbit
04.03.15 DE - Karlsruhe - Alte Hackerei
05.03.15 DE - München - Feierwerk
06.03.15 DE - Leipzig - Stahlfest
07.03.15 DE - Lübeck - Treibsand
09.03.15 DE - Hamburg - Hafenklang
11.03.15 DE - Frankfurt - Das Bett
13.03.15 DE - Esslingen - Hell over Esslingen
14.03.15 CH - Obernetfelden - Böröm Pöm Pöm
19.03.15 DE - Jena - Kulturbahnhof
24.03.15 DE - Dresden - Ost Pol
25.03.15 DE - Lichtenfels - Paunchy Cats
26.03.15 DE - Berlin - Dusttown Festival
27.03.15 DE - Mannheim - 7er Club

 

26.01.2015, 13:28

"The Captive": Gewinnt zwei DVDs und eine Blu-Ray zum Heimkinostart

"The Captive"

Mit "The Captive" kommt am 27. Januar ein nervenaufreibender Thriller mit Ryan Reynolds, Alexia Fast, Rosario Dawson und Mireille Enos in die Läden. Einen Trailer zum Film könnt ihr euch unten anschauen, weitere Infos gibt es hier.

Zum Inhalt:
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew aus der Bäckerei zurückkommt, ist die Zehnjährige spurlos verschwunden. Acht Jahre sind seitdem vergangen, Jahre der Entfremdung und einsamen Verzweiflung für die Eltern und Jahre voller ergebnisloser, frustrierender Ermittlungen für die Detectives Dunlop und Cornwall. Da taucht Cassandras Gesicht im Internet auf. Sie ist am Leben – und noch immer in der Gewalt des Täters, der sein perverses Spiel nicht mehr nur mit dem heranwachsenden Mädchen treibt. Auch die traumatisierten Eltern und die Polizisten sind ohne es zu wissen Objekte seiner psychopathischen Fantasien geworden ...

Wir verlosen zum Heimkinostart zwei "The Captive"-DVDs und eine Blu-ray. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff "The Captive", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 26. Februar. Viel Glück!



Treffer 1 bis 7 von 11
<< Erste < Vorherige 1-7 8-11 Nächste > Letzte >>