RockHardNews


30.09.2014, 12:50

"The Salvation": Gewinnt Kinotickets und Poster zum Filmstart

"The Salvation"

Am 9. Oktober kommt mit "The Salvation - Spur der Vergeltung" ein knallharter Western mit Starbesetzung in die Kinos. Einen Trailer zum Streifen findet ihr unten. Und darum geht es in dem Film:

Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (MADS MIKKELSEN) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die Zeit gekommen, seine Frau Marie (NANNA ØLAND FABRICIUS) und seinen elfjährigen Sohn Kresten (TOKE LARS BJARKE) zu sich nach Amerika zu holen. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange: Marie und Kresten werden unmittelbar nach ihrer Ankunft von Outlaws ermordet. Jon zögert keine Sekunde mit seiner Rache – und macht sich damit den grausamen Bandenanführer Delarue (JEFFREY DEAN MORGAN) und die stumme Witwe eines der beiden Killer (EVA GREEN) zum Feind: Als er auch noch von den Bewohnern seiner Stadt verraten wird, ist Jons Leben keinen Cent mehr Wert...
 
Noch mehr Infos zum Streifen findet ihr bei Facebook.

Zum Kinostart verlosen wir 2x2 Kinokarten und zwei Filmplakate zu "The Salvation". Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schickt eine Mail mit dem Betreff "The Salvation", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück!

 

29.09.2014, 14:05

Orange Goblin: Gewinnt sechs "Back From The Abyss"-CDs und drei Bandshirts

Orange Goblin - "Back From The Abyss"

ORANGE GOBLIN versorgen euch am 10. Oktober mit ihrem neuen Album "Back From The Abyss", und um das gebührend zu feiern, verlosen wir sechs der Silberlinge und drei ORANGE GOBLIN-Bandshirts in den Größen M, L und XL (s.u.). Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen und eines der Goodies abgreifen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff "Orange Goblin", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. T-Shirt-Größe nicht vergessen! Wir drücken die Daumen!

Mehr Infos zur Band gibt es auf www.orange-goblin.com.



24.09.2014, 18:05

Escape The Fate: Gewinnt Tickets und eine Lomography-Kamera

Escape The Fate

ESCAPE THE FATE machen im Oktober die deutschen Bühnen unsicher. Im Gepäck haben die Jungs aus Las Vegas, Nevada jede Menge Songs von ihrem aktuellen Album "Untrusted" - die neuste Single 'Picture Perfect' könnt ihr euch im Clip anhören.

Apropos 'Picture Perfect': Wir verlosen für jedes der unterstehenden Konzerte zwei Freikarten und einen "La Sardina Camera and Flash Splendour"-Fotoapparat von Lomography. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff "Escape The Fate", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Vergesst nicht, uns außerdem euer Wunschkonzert mitzuteilen.Viel Glück!

Mehr Infos zur Kamera:
Obwohl sie aussieht wie eine einfache Sardinenbüchse, bringt die La Sardina viele tolle Funktionen mit. Sie verwendet ganz gewöhnlichen 35mm Film, hat eine umwerfend weitwinklige Linse und kann magische Doppelbelichtungen machen. Sie ist in vielen schicken Designs erhältlich, so dass du noch heute auf dem Meer der analogen Möglichkeiten in See stechen kannst.

Die ESCAPE THE FATE-Tourdaten:

13.10.14  München - Strom
15.10.14  Stuttgart - Juha West
19.10.14  Berlin - Lido
21.10.14  Hamburg - Logo
22.10.14  Köln - Underground

 

24.09.2014, 12:24

Bigelf: Gewinnt 2x2 Freikarten für das Dortmund-Konzert im FZW

Bigelf

BIGELF entern am 30. Oktober die Bühne des FZW in Dortmund und bringen zwei illustre Special Guests mit: Drummer Mike Portnoy (ex-DREAM THEATER, THE WINERY DOGS, TRANSATLANTIC) und PORCUPINE TREE-Livegitarrist John Wesley verstärken die Progressive-Metal-Truppe aus Los Angeles.

Für das Konzert im FZW verlosen wir 2x2 Tickets. Wenn ihr BIGELF live erleben wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff „Bigelf“ und eurem vollständigen Namen an gewinnen(at)rockhard.de. Viel Glück!

24.09.2014, 12:01

Mike LePond's Silent Assassins: Gewinnt drei Alben zur Veröffentlichung

Mike LePond's Silent Assassins

SYMPHONY X-Bassist Mike LePond bringt am 26. September sein erstes Soloalbum "Mike LePond’s Silent Assassins" unters Volk. Für das Power-Metal-Scheibchen holte sich LePond als Gastmusiker Sänger Alan Tecchio (HADES) sowie die Gitarristen "Metal" Mike Chlasciak (HALFORD) und Michael Romeo (SYMPHONY X) an Bord. Über die Platte verrät LePond: "Diese CD, das bin ich. Ich habe die komplette Musik und die Lyrik geschrieben. Es war eine der befriedigendsten Sachen, die ich je in meinem Leben gemacht habe und ich freue mich darauf, es mit meinen Fans zu teilen."

Wir verlosen passend zur Veröffentlichung drei "Mike LePond’s Silent Assassins"-Alben. Wenn ihr eine der CDs gewinnen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff "Mike LePond", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Wir drücken die Daumen!

23.09.2014, 12:00

Snowpiercer: Gewinnt drei Steelbooks zum Heimkinostart

Snowpiercer

Am 23. September kommt der Science-Fiction-Streifen "Snowpiercer" als DVD und Blu-ray in die Läden. Passend zur Veröffentlichung verlosen wir drei limitierte "Snowpiercer"-Steelbooks inklusive DVD und Blu-ray. Einen Trailer zum Film könnt ihr unten anschauen, weitere Infos findet ihr bei Facebook. Hier eine kurze Inhaltsangabe:
 
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich mehr. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor … Kultregisseur Bong Joon Ho, der bereits mit Filmen wie THE HOST und MOTHER international für Furore sorgte, konnte einen großartigen internationalen Cast vor der Kamera versammeln. In den Hauptrollen glänzen Chris Evans (CAPTAIN AMERICA), Tilda Swinton (MICHAEL CLAYTON), John Hurt (ALIEN), Ed Harris (A HISTORY OF VIOLENCE), Jamie Bell (KING KONG) und Song Kang-ho (THE HOST).
 
Wenn ihr eines der Steelbooks abstauben wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff "Snowpiercer", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen[at]rockhard.de. Viel Glück!

 

22.09.2014, 16:42

9mm: Gewinnt 3x2 Tickets für die X-Mas-Tour 2014

9mm - X-Mas-Tour 2014

9MM ziehen mit ihrer X-Mas-Tour in den Kampf gegen die graue Winterzeit und bringen euch mit einer geballten Ladung Rock 'n' Roll in Partystimmung. Im Gepäck haben die Hessen ihr aktuelles Album "Volle Kraft voraus" und jede Menge Spaß in den Backen. Als Special Guest nehmen 9MM die Rostocker DIE BONKERS mit auf Tour. Wir verlosen 3x2 Tickets für die folgenden Konzerte:
 
28.12.14  Berlin - C-Club
29.12.14  Oberhausen - Kulttempel
 
Wenn ihr 9MM live erleben möchtet, schickt eine Mail mit dem Betreff "9mm", eurem vollständigen Namen und eurem Wunschkonzert an gewinnen[at]rockhard.de. Viel Glück!



Treffer 1 bis 7 von 22
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-22 Nächste > Letzte >>