Rock Hard Festival 2024: Threshold fallen aus, Demon springen ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
08.04.2024, 14:23

Rock Hard Festival 2024: Threshold fallen aus, Demon springen ein

Die britischen Progger THRESHOLD müssen ihren Auftritt auf dem Rock Hard Festival aus persönlichen Gründen leider von 2024 auf 2025 verschieben. Der dadurch frei gewordene Platz im diesjähren Billing wird durch die NWOBHM-Legenden DEMON neu besetzt.

Weitersagen

Mit folgendem Statement richtet sich THRESHOLD-Gitarrist Karl Groom an die Fans:

„Aufgrund von persönlichen Umständen, müssen Threshold ihr Konzert beim Rock Hard Festival leider von 2024 auf 2025 verschieben. Dies ist erst die zweite Show in 30 Jahren, die wir nicht spielen können, und ich kann mich nur bei denjenigen entschuldigen, die sich darauf gefreut haben, die Band im Mai zu sehen.

Mit dem Rock Hard Festival verbinden wir tolle Erinnerungen: Nachdem wir 2005 mit Mac und 2013 mit Damian gespielt haben, werden wir nächstes Jahr mit Glynn wiederkommen. Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen!

Karl Groom
Threshold"

Nachdem DEMON zuletzt 2017 im Amphitheater zu Gast waren, ist es uns gelungen, die NWOBHM-Legenden um Dave Hill kurzfristig für den durch die Absage von THRESHOLD frei gewordenen Slot am Sonntagnachmittag zu verplichten. Und wer die Band zuletzt live erlebt hat - auf dem Trueheim oder dem Keep It True Rising etwa -, wird bezeugen: DEMON haben auch im 45. (!) Jahr ihres Bestehens mächtig Biss. It´s the night of the demon, baby!