26.10.2017 16:00

Ne Obliviscaris: "Urn"-Album vorab komplett im Stream

Ne Obliviscaris - "Urn"

Stolz auf ihr drittes Album "Urn": Ne Obliviscaris

NE OBLIVISCARIS streamen bei uns noch vor der offiziellen Veröffentlichung ihre neue Platte "Urn". Am 27. Oktober erscheint das Album über Season Of Mist, bestellen könnt ihr es an dieser Stelle. Sänger Tim Charles verrät zum neuen Langspieler:

"Jedes Mal, wenn wir wieder ins Studio gehen, tun wir das mit dem Ziel, wir selbst zu sein und uns selbst herauszufordern, alles auszuweiten und zu verbessern, wozu wir fähig sind. Unser neuen Album "Urn" scheint der Gipfel all dieser Jahre harter Arbeit zu sein. Wir haben noch nie so etwas geschaffen und freuen uns so sehr, es euch heute in voller Länge präsentieren zu können und es auch live in den nächsten Monaten mit euch auf Tour teilen zu können!"

Der dritte Langspieler der australischen Progressive-Extreme-Metaller wurde gemeinsam mit Produzent Troy McCosker in den Pony Music Studios in Melbourne aufgenommen, die Clean Vocals sang Tim Charles in Audiohammer Studios in Florida ein. Das "Urn"-Cover-Artwork, nebenstehend zu sehen, schuf Growler Xenoyr selbst. Neugierig geworden? Surft auf NE OBLIVISCARIS' Facebook-Seite vorbei, um mehr über die Jungs aus Melbourne zu erfahren.

NE OBLIVISCARIS sind:

Xenoyr – Harsh Vocals
Tim Charles - Violine und Clean Vocals
Benjamin Baret - Gitarre
Matt Klavins - Gitarre
Dan Presland - Drums

Die "Urn"-Tracklist:

1. Libera (Part I) – Saturnine Spheres (9:52)
2. Libera (Part II) – Ascent of Burning Moths (2:36)
3. Intra Venus (7:29)
4. Eyrie (11:51)
5. Urn (Part I) – And Within The Void We Are Breathless (7:30)
6. Urn (Part II) – As Embers Dance In Our Eyes (6:38)