23.01.2017 16:00

Obsidian Kingdom präsentieren 'The Polyarnik'-Live-Clip

Obsidian Kingdom: "A Year With No Summer"

Obsidian Kingdom feiern die Premiere ihres 'The Polyarnik'-Live-Clips

OBSIDIAN KINGDOM feiern weiter unten bei uns die Premiere ihres Live-Videos 'The Polyarnik'. Der Song stammt von ihrem aktuellen Langspieler "A Year With No Summer" und die fünf Spanier verraten euch dazu: "Da die Echos von "A Year With No Summer" so langsam zu verwehen scheinen, möchten wir eine letzte Erinnerung an unsere vorangegangene Europatour mit euch teilen. Der Clip zu 'The Polyarnik' wurde am 9. November 2016 live in Danzig vor den wachsamen Augen eines faszinierten Publikums aufgenommen. Vielen Dank, dass ihr uns durch dieses mürrische Jahr begleitet habt. Es war eine stürmische Reise, aber auch eine wundervolle und tranformierende Erfahrung und nun ist es für uns an der Zeit, neue Landschaften zu erkunden. Wir sehen uns auf der anderen Seite!"