07.04.2016 16:00

Rotting Christ feiern 'Les Litanies De Satan'-Lyric-Video-Premiere

Rotting Christ

Feiern bei uns mit 'Les Litanies De Satan' Clip-Premiere: Rotting Christ

ROTTING CHRIST feiern bei uns die Premiere ihres neuen Lyric-Clips zu 'Les Litanies De Satan'. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album "Rituals" und bietet einen Gastauftritt von Vorph, dem Fronter der Schweizer-Extreme-Metaller SAMAEL.

ROTTING CHRIST
-Sänger und Gitarrist Sakis Tolis verrät zum Video: "Freunde, wir präsentieren euch stolz unseren zweiten offiziellen Lyric-Clip, der für einen Song unseres aktuellen Albums "Rituals" kreiert wurde. Die Inspiration zu 'Les Litanies De Satan' stammt vom fantasischen Literaturwerk "Fleurs Du Mal", geschrieben von Charles Baudelaire. Diese düsteren Blumen wurden wunderbar von meinem langjährigen Freund Vorph (SAMAEL) vertont, der uns für den französischen Text seine großartige Stimme geliehen hat. Genießt diese unheilige Schönheit!"