22.10.2014 12:00

Chapel Of Disease feiern 'The Dreaming Of The Flame'-Songpremiere

Chapel Of Disease - "The Mysterious Ways Of Repetitive Art"

Die zweite Chapel-Of-Disease-Platte: "The Mysterious Ways Of Repetitive Art"

CHAPEL OF DISEASE enthüllen unten mit 'The Dreaming Of The Flame' den ersten Track vom kommenden Langspieler "The Mysterious Ways Of Repetitive Art". Das aufwändige Cover-Artwork von Misanthropic Art wartet nebenstehend auf euer Urteil. Über ihr zweites Werk verrät die Band:

"Nach einigen wirklich erschöpfenden, fordernden, aber nichtsdestotrotz produktiven Monaten haben wir nun die Arbeit an unserem zweiten Album beendet. Es ist ein Album, das scheinbar während der gesamten Spielzeit nach einem Sound sucht und daher genau durch diese Suche seinen ganz eigenen Sound findet. Wir haben alles niedergeschrieben, was uns in den Sinn kam, und versuchten uns mit dem Drang anzutreiben, herauszufinden, wie weit wir gehen können und zu was wir in der Lage sind, wenn wir alles hinter uns lassen und vergessen, was in der Vergangenheit liegt und was in Zukunft kommen könnte..."

Ab dem 16. Januar 2015 könnt ihr "The Mysterious Ways Of Repetitive Art" in euren Player schieben.

Die Tracklist der Scheibe:

01. The Mysterious Ways...
02. The Dreaming Of The Flame
03. Masquerade In Red
04. Lord Of All Death
05. Symbolic Realms
06. Life Is But A Burning Being
07. ... Of Repetitive Art