26.08.2014 11:20

Accept mit "Blind Rage" auf Platz 1 der deutschen Albumcharts

Accept - "Blind Rage"

Haben mit "Blind Rage" die deutschen Charts erklommen: Accept

ACCEPT ist mit ihrem 14. Studioalbum "Blind Rage" der Sprung auf die Spitzenposition der offiziellen, von GfK Entertainment ermittelten, deutschen Albumcharts geglückt. Für ihren bisher größten Charts-Erfolg bedanken sich die Heavy-Metal-Veteranen aus Solingen von Herzen bei Fans und Partnern:
 
"Als wir vor vier Jahren beschlossen haben, die ACCEPT-Geschichte nochmal an den Start zu bringen, haben wir uns natürlich gewünscht, dass das was wir tun, die Fans von Heavy Metal erreicht und wir wieder Spuren hinterlassen. Nun haben wir die #1 in den deutschen Charts erreicht, das hätte sich keiner von uns je erträumen lassen. Wir bedanken uns bei unserem Team, unserem Labelpartner Nuclear Blast, dem Warner-Vertrieb und Brainstorm Music Marketing, die alle mit enormen Willen und Kraft mit uns daran gearbeitet um diese Sensation möglich zu machen."
 
Herzlichen Glückwunsch zur Pole Position, ein ausführliches ACCEPT-Interview findet ihr in der aktuellen ROCK HARD-Titelstory.