25.08.2014 14:49

Emigrate: "Silent So Long"-Album erscheint im Oktober

Emigrate

Präsentieren euch ihren zweiten Silberling: Emigrate

EMIGRATE geben euch am 17. Oktober ihre zweite Platte "Silent So Long" auf die Ohren. Die Truppe um RAMMSTEIN-Gitarrist Richard Kruspe veröffentlicht den Langspieler über Vertigo/Universal Music als CD und Vinyl. "Ich kann gar nicht so genau sagen, warum, aber irgendwie wollte ich immer mindestens zwei EMIGRATE-Platten machen", kommentiert Kruspe den Langspieler.  
 
Neben dem Gitarristen/Sänger und seinen Bandkollegen Olson Involtini (g.), Arnaud Girous (b.) und Mikko Sirén (dr.) sind auf "Silent So Long" auch einige bekannte GastsängerInnen zu hören: Lemmy Kilmister (MOTÖRHEAD), Jonathan Davis (KORN), Peaches und Marilyn Manson übernehmen auf dem Album das Mikro. "Der Grundgedanke bei EMIGRATE ist, mit neuen Leuten zu arbeiten, ungewohntes Terrain zu betreten, andere Welten zu entdecken", erklärt Kruspe den hohen Gastanteil.
 
Weitere Infos zu EMIGRATE findet ihr auf der offiziellen Homepage und bei Facebook.