22.01.2014 15:53

Böhse Onkelz: Reunion-Konzert im Juni geplant?

Böhse Onkelz

Böhse Onkelz - demnächst wieder vereint?

Nach der Veröffentlichung eines BÖHSE ONKELZ-Teasers kamen bereits erste Spekulationen auf eine Reunion auf. Glaubt man einem Bericht des Magazins Das Rockt!, soll diese tatsächlich stattfinden - und ein Datum für das erste BO-Konzert gibt es angeblich auch schon.
 
Dem Mag zufolge wurden am 21. Januar in der Frankfurter Festhalle scheinbar "Vereinbarungen für das größte Comeback des Jahres 2014 getroffen: Das Re-Union Konzert der 'Böhsen Onkelz'".

Hinweise für die Reunion seien der eingeläutete Countdown auf der ONKELZ-Homepage und die im November von den ehemaligen Bandmitgliedern vorgenommene Gründung der E.I.N.S. GmbH mit Sitz in Memmingen, "deren Unternehmensgegenstand laut Handelsregister unter anderem 'die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art' ist."
 
Möglicher Termin und Ort für die erste ONKELZ-Show seit neun Jahren soll offenbar der 20. Juni am Hockenheimring sein. Als Zusatztermin handelt man den 21. Juni. Von offizieller Seite bestätigt wurde diese Meldung bisher allerdings nicht - es bleibt also abzuwarten, ob es eine BÖHSE ONKELZ-Reunion tatsächlich geben wird.