20.09.2013 12:00

Ashes Of Ares feiern Video-Premiere von 'This Is My Hell'

Ashes of Ares - "Ashes Of Ares"

Präsentieren euch den Clip zu 'This Is Hell': Ashes Of Ares

ASHES OF ARES feiern bei uns die Premiere ihres nagelneuen Videoclips zu 'This Is My Hell'. Der Song ist selbstredend auch auf dem selbstbetitelten Debüt-Album der Truppe um Matt Barlow, Freddie Vidales (ex-ICED EARTH) und Van Williams (ex-NEVERMORE) vertreten, das im Plattenladen bereits auf euch wartet. Musikalisch ist die Scheibe laut Vidales vielseitig und geht so richtig auf die Zwölf:

"Im Laufe des Kompositionsprozesses flogen mir die Inspirationen aus verschiedensten Richtungen zu. Wenn ich mir heute das Endergebnis anhöre, kann ich noch immer genau ausmachen, von wem welches Riff beeinflusst wurde. IRON MAIDEN, SLAYER, SAXON, BEHEMOTH, MACHINE HEAD, DEATH ANGEL und QUEENSRYCHE sind nur einige der Bands, die ihre Spuren in unseren Songs hinterlassen haben."