01.02.2013 17:23

Neuer Lesestoff im Online-Megazine KW 05/13

Rock Hard Online

Auch in dieser Woche halten wir im Online-Megazine exklusive Artikel für euch bereit.

Das Online-Megazine hält neuen Lesestoff für euch bereit:

Conny Schiffbauer ging an Bord der "Majesty Of The Seas" und berichtet in unterhaltsamen Logbuch-Einträgen von der diesjährigen Ausgabe des 70.000 Tons Of Metal.

Die Goth-Rocker THE 69 EYES legten auf der Tour zu ihrem aktuellen Album "X" einen Zwischenstopp in der Zeche Bochum ein. Wir waren vor Ort und berichten von der Show der Helsinki Vampires.

Ebenfalls in der Bochumer Zeche machten GRAVE DIGGER, WIZARD, MAJESTY und GUN BARREL halt. Lest in unserem Live-Review, wie sich die "German Metal Attack"-Tour im Ruhrgebiet schlug.

In der exklusiven Online-Ergänzung zum SEAMOUNT-Interview aus unserer aktuellen Ausgabe 309 geht Sänger Phil Swanson mit einer seltenen Offenheit auf seine Lyrics ein.