30.01.2013 17:35

Rock Hard On Air - 100 Prozent Rock & Metal

Rock Hard On Air

Rock Hard On Air - 100 Prozent Rock & Metal

Unsere Rock-Guerilla.tv-DVD entstand 2006 nicht zuletzt als Antwort auf das sterbende Musikfernsehen. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter und präsentieren euch in Kooperation mit Putpat.tv unseren eigenen Musikkanal „Rock Hard On Air“, der 24 Stunden am Tag von uns ausgewählte Musik spielt und durch Interviews und Themenblöcke ergänzt wird. Auch für Video- und Songpremieren wird der Putpat-Player zukünftig zum Einsatz kommen. Achtet auf das „Rock Hard On Air“-Logo für Sendehinweise im Heft und auf unserer Homepage.

Erreichen könnt ihr den Kanal entweder über www.rockhard.de unter TV und über www.putpat.tv. Besitzer von Samsung-Smart-TV-Geräten haben mit der vorinstallierten Putpat-App sogar auf dem heimischen TV-Gerät einen schnellen und unkomplizierten Zugang. Viel Spaß mit der 24-stündigen Rock- und Metal-Vollbedienung!