13.12.2012 15:16

Paul McCartney tritt mit ehemaligen Nirvana-Mitgliedern auf

McCartney, Nirvana

McCartney zockte zusammen mit den ehemaligen Nirvana-Mitgliedern.

Auf der "Hurricane Sandy Benefit Show" im New Yorker Madison Square Garden konnte das Publikum eine Weltpremiere erleben. THE BEATLES-Legende Paul McCartney performte gemeinsam mit den ehemaligen NIRVANA-Mitgliedern Dave Grohl, Krist Novoselic und Pat Smear den neuen Song 'Cut Me Some Slack'.

Als McCartney dem Publikum den Song vorstellte, sagte er: "Ein paar Freunde von mir fragten mich kürzlich, ob ich mit ihnen jammen möchte. Während der Probe merkten sie dann an, dass sie seit Jahren nicht zusammen gespielt haben - und ich begriff dass ich inmitten einer NIRVANA-Reunion befand."

Einen Mitschnitt der Perfomance könnt ihr euch unten ansehen.

Rock Hard Author Online-Redaktion