News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


17.12.2012, 14:48

Nirvana/Paul-McCartney-Kollaboration: Studioversion zu 'Cut Me Some Slack'

McCartney/Nirvana Kollaboration

Letzte Woche haben wir euch die Live-Version von 'Cut Me Some Slack' der Kollaboration aus den ehemaligen NIRVANA-Mitgliedern Dave Grohl, Krist Novoselic, Pat Smear und THE BEATLES-Legende Paul McCartney, vorgestellt. Jetzt gibt es auch eine Studioaufnahme des Tracks zu hören (s. unten) ...

17.12.2012, 14:37

Randy Blythe: Gerichtstermin steht fest

Randy Blythe, Lamb Of God

Laut Prague Post soll sich der LAMB OF GOD-Frontmann Randy Blythe am 4. Februar 2013 wegen Totschlags vor Gericht verantworten. Das Gericht hatte drei Monate Zeit um einen Gerichtstermin zu vereinbaren, nachdem Blythe am 3. Dezember offiziell wegen Totschlags angeklagt wurde. Blythe wird...

17.12.2012, 14:24

Klage gegen Cro-Mags-Begründer Harley Flanagan fallen gelassen

Harley Flanagan, Cro-Mags

Laut New York Natives wurde nun die Klage gegen den New Yorker Hardcore-Veteranen Harley Flanagan fallen gelassen. Im Juli wurde Flanagan verhaftet, weil er während des CBGB-Festivals die aktuellen Mitglieder von CRO-MAGS angegriffen haben soll. ...

17.12.2012, 13:49

Marilyn Manson musste nach Prügelei am Ohr genäht werden

Marylin Manson, "Twins Of Evil"

Marilyn Manson veröffentlichte via Twitter ein Foto von seinem genähten Ohr, das er wie folgt kommentierte: „In einem gefährlichen Kampf wurde ich von einem Glastisch getroffen. Obwohl ich als Sieger aus der Auseinandersetzung hervorging, musste mein Ohr mit 24 Stichen genäht werden, damit ich nicht...

17.12.2012, 13:24

Metallica: Videofeature zum „Too Much Horror Business“-Buch

Metallica, Kirk Hammett, "Too Much Horror Business"

METALLICA-Gitarrist Kirk Hammett sprach kürzlich mit San Francisco Chronicle über sein Buch „Too Much Horror Business“, welches im September erschien. Das 228-seitige Buch dokumentiert alle Dinge, die in Verbindung mit Hammetts Liebe zum Horror-Genre stehen. Hammett erzählte Chronicle: „Seit ich...

17.12.2012, 12:52

Lamb-Of-God-Fronter ist über sein Publikum in Oregon empört

Randy Blythe, Oregon, Lamb Of God

LAMB OF GOD-Fronter Randy Blythe sagte über die Show in Oregon vergangenen Freitag, dass er "noch nie so angewidert von einem Publikum war". Als Randy während der LAMB OF GOD-Show eine Schweigeminute für die Opfer des Amoklaufs in Newtown, Connecticut forderte, benahmen sich einige der Fans wohl...

17.12.2012, 12:35

Ghost: neuer Song 'Secular Haze' im Stream

Ghost, Tobias Forge

Die mysteriösen Schweden von GHOST haben gleich zwei Neuheiten am Start. Zum einen haben sie am Wochenende bei einer exklusiven Show in ihrer Heimatstadt Linköping den neuen Song 'Secular Haze' sowie das ABBA-Cover 'I'm A Marionette' performt. 'Secular Haze' wurde anschließend in der Studioversion...

17.12.2012, 12:17

Deep Architecture: erster Song online

Deep Architecture, Per Møller Jensen

DEEP ARCHITECTURE, das neue Projekt von Drummer Per Møller Jensen (ex-THE HAUNTED) und dem dänischen Musiker Carsten Lender, hat nun den ersten Song 'The Watcher' veröffentlicht. Per Møller Jensen verließ THE HAUNTED im Oktober.

Ihr könnt euch 'The Watcher' auf der Facebookseite der Band anhören.

17.12.2012, 12:02

Holy Terror: ex-Sänger Keith Deen ist tot

Keith Deen, Holy Terror

Keith Deen, der ehemalige Sänger der aus Los Angeles stammenden Thrash-Metal-Band HOLY TERROR, ist am 13. Dezember im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Deen kämpfte die letzten drei Monate gegen Krebs an. HOLY TERROR-Begründer Kurt Colfelt bedauerte Deens Tod mit den Worten: „Mit dem Verlust von...

14.12.2012, 18:20

Neuer Lesestoff im Online-Megazine KW 50/12

Katatonia

Das Online-Megazine hält neuen Lesestoff für euch bereit:

GAMMA RAY-Fronter Kai Hansen gab im Interview Auskunft über die neue Live-DVD "Skeletons & Majesties" und die Zukunft der Band.

KATATONIA bringen euch im Interview auf den aktuellsten Stand.

ENTHRONED, FORGOTTEN TOMB und IMPIETY...