News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


26.01.2011, 00:00

Bret Michaels wird heute aus dem Krankenhaus entlassen

Knapp zwei Tage nach der erfolgreichen Herz-Operation darf POISON-Frontmann Bret Michaels nach Hause gehen.

26.01.2011, 00:00

Tom Warrior verkauft „Phallus-Statuen“

TRIPTYKON-Fronter Tom Gabriel „Warrior“ Fischer verkauft über seinen Blog selfdeceased.blogspot.com zwei „Phallus-Stauen“. Die Einzelstücke sind dabei „nur zu dekorativem Zweck“ gedacht. ...

26.01.2011, 00:00

Trent Reznors Soundtrack ist für den Oscar nominiert

NINE INCH NAILS-Frontmann Trent Reznor wurde für seinen "The Social Network"-Soundtrack in der Kategorie "Best Original Score" für den Oscar nominiert. Ebenfalls nominiert sind John Powell ("How to Train Your Dragon"), Hans Zimmer ("Inception"), Alexandre Desplat ("The King's Speech") und A.R....

26.01.2011, 00:00

Live-Line-up bei Times Of Grace ist komplett

Für die kommende US-Tour haben TIMES OF GRACE ihr Live-Line-up zusammengestellt. Neben Sänger Jesse Leach (ex-KILLSWITCH ENGANGE) und Gitarrist Adam Dutkiewicz (KILLSWITCH ENGAGE) werden KILLSWITCH ENGAGE-Gitarrist Joel Stroetzel, Bassist, Daniel Strubel (ex-FIVE POINTE O) und Schlagzeuger Dan...

26.01.2011, 00:00

Australian Pink Floyd-Show in 3D

Im Februar wird die THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW in Deutschland auf Tour sein und dabei eine spezielle 3D-Show und Quadrophonie auffahren. Wir verlosen für die Deutschlandtermine insgesamt 3x2 Karten. Zur Verlosung geht es hier lang.



...

25.01.2011, 00:00

Bret Michaels' Herzoperation war erfolgreich

POISON-Frontmann Bret Michaels hat die Herzoperation, bei der ein Loch in seinem Herzen geschlossen wurde, gut überstanden. Bis zur vollständigen Genesung wird Michaels noch im Krankenhaus in Phoenix verbleiben.

25.01.2011, 00:00

Neues In Flames-Album ist fertig

IN FLAMES haben die Aufnahmen zu ihrem neuen Album unter der Leitung von Engineer Roberto Laghi (HARDCORE SUPERSTAR, LOK, SONIC SYNDICATE) in den IF Studios in Göteborg fertiggestellt. Die Veröffentlichung wird für Mai/Juni angestrebt.

25.01.2011, 00:00

Elize Ryd tourt weiter mit Kamelot

AMARANTHE-Sängerin Elise Ryd wird KAMELOT auch auf deren Europa- und Südamerika-Tour im April/Mai begleiten und die weiblichen Vocals auf der Bühne übernehmen.

 

AMARANTHE werden zusammen mit EVERGREY und SONS OF SEASONS als Vorbands mit KAMELOT unterwegs sein.

25.01.2011, 00:00

Midwinter-Metal-Festival in Sindelfingen

Am 19. Februar veranstaltet der Verein „Heavy Metal Friends-Baden Württemberg“ das erste Midwinter-Metal-Festival in Sindelfingen. Insgesamt werden vier Bands auftreten, wobei KISSIN' DYNAMITE als Headliner auf der Bühne stehen werden. ...

25.01.2011, 00:00

Black-Sabbath-Mitglieder diskutieren mögliche Reunion

Ozzy Osbourne führt derzeit Gespräche mit den BLACK SABBATH-Gründungsmitgliedern Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward, um über die Möglichkeit einer Reunion und somit über ein neues Studioalbum zu entscheiden. Laut Ozzy ist noch keine Entscheidung gefallen: "Das Problem ist, wenn wir ein Album...