News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


01.12.2014, 10:41

Scorpions wieder mit James Kottak auf der Bühne

Scorpions

Die SCORPIONS spielten am 27. November in Rotterdam erstmals wieder mit ihrem Drummer James Kottak, nachdem er im April in Dubai festgenommen wurde, weil er am Flughafen unter Alkoholeinfluss Mitarbeiter und Flugpassagiere beleidigte. Zwei Live-Videos warten unten auf euch.

Nach dem Vorfall und...

01.12.2014, 10:19

Blind Guardian: Erster "Beyond The Red Mirror"-Trailer online

Blind Guardian

BLIND GUARDIAN verschönern euch den Start in die neue Woche mit einem Trailer zum kommenden Album "Beyond The Red Mirror". Ab dem 30. Januar steht das zehnte Studioalbum der Power-Metaller in den Läden, als Vorgeschmack könnt ihr euch ab dem 5. Dezember die Mini-CD "Twilight Of The Gods" zulegen....

28.11.2014, 16:00

The Flight Of Sleipnir streamen neues Album "V."

The Flight Of Sleipnir - "V."

THE FLIGHT OF SLEIPNIR veröffentlichen heute ihren brandneuen Langspieler "V." und stellen die Scheibe zur Feier des Tages bei uns als Stream vor. Unten könnt ihr euch "V."  eine Woche lang komplett anhören. Weitere Infos zu den Stoner-Rockern findet ihr bei Facebook.

Die "V."-Tracklist:

1. Headwinds
2...

28.11.2014, 15:13

Grand Magus veröffentlichen 'Steel Versus Steel'-Video

Grand Magus

GRAND MAGUS starten mit ihrem neuen Clip zum Track 'Steel Versus Steel' ins Wochenende. Den Song findet ihr auf dem aktuellen Langspieler "Triumph And Power", den die Schweden mit Produzent Nico Elgstrand und Soundingenieur Staffan Karlsson in den Sweetspot Studios Halmstad eingetütet haben. Beim...

28.11.2014, 15:03

Devin Townsend Project: Chicago-Gig im Stream

Abstract Reality-Tourposter

DEVIN TOWNSEND PROJECT haben während der "Abstract Reality"-Nordamerika-Tour ein Set in Chicago gespielt, das ihr euch online anschauen könnt. Die Tour mit ANIMALS AS LEADERS wird von ToonTrack, Hersteller von professioneller Aufnahmetechnik und -software, präsentiert.

Im Rahmen ihres MetalMonth...

28.11.2014, 14:40

Melechesh veröffentlichen "Enki" im Februar

Melechesh

MELECHESH lassen am 6. Februar den Nachfolger ihres 2010er Albums "The Epigenesis" vom Stapel: Die Scheibe trägt den Titel "Enki" und wurde von Gitarrist Ashmedi beinahe im Alleingang geschrieben und produziert. Als Gastmusiker konnte die Band Max Cavalera (SOULFLY, CAVALERA CONSPIRACY), Sakis Tolis...

28.11.2014, 12:57

Neuer Lesestoff im Online-Megazine KW 48

Slash

Brrr, ganz schön frostig draußen - höchste Zeit, euch mit neuem Lesestoff im Online-Megazine etwas einzuheizen.

Kalt ist es auch bei OUTTRIGGER im hohen Norden: Die Schweden starten gerade mit ihrem Debütalbum "The Last Of Us" durch und haben sich, wie Frontmann Simon Peyron im Interview verrät, bei...

28.11.2014, 11:40

Nirvana: Autorisierte Kurt-Cobain-Doku "Montage Of Heck" erscheint 2015

Nirvana

NIRVANA-Frontmann Kurt Cobain ist auch zwanzig Jahre nach seinem Freitod noch Kernpunkt zahlreicher Spekulationen und Gerüchte - ein wenig Licht ins Dunkel bringt vielleicht die erste offiziell autorisierte Dokumentation "Montage Of Heck", die 2015 auf dem US-Sender HBO ausgestrahlt wird. Beim Dreh...

28.11.2014, 11:25

Marduk streamen neuen Song 'Rope Of Regret', veröffentlichen "Frontschwein"-Details

Marduk - "Frontschwein"

MARDUK haben nicht nur das Coverartwork ihres kommenden Langspielers "Frontschwein", sondern auch den brandneuen Song 'Rope Of Regret' für euch parat. Seit "Panzer Division Marduk" wird "Frontschwein" das erste MARDUK-Album sein, dass sich wieder ausschließlich mit dem Thema Krieg beschäftigt.

In...

28.11.2014, 11:20

Megadeths Ex-Gitarrist Glen Drover: "Ich komme auf keinen Fall zurück"

Glen Drover

MEGADETH müssen nach dem Ausstieg von Shawn Drover (dr.) und Chris Broderick (g.) zwei Posten neu besetzten - entgegen anderslautender Gerüchte wird Shawns Bruder, Ex-Gitarrist Glen Drover, aber unter keinen Umständen einspringen. Auf seiner Facebook-Seite stellt der Sechssaiter klar:

"Es tut mir...