News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


06.10.2010, 00:00

In Flames gehen ins Studio

IN FLAMES werden sich nächste Woche ins Studio begeben, um die Pre-Production zu dem „A Sense Of Purpose“-Nachfolger in Angriff zu nehmen. Die Band plant den Rest des Jahres sowie den Anfang 2011 an dem neuen Werk zu basteln.

06.10.2010, 00:00

Gotthard: Nähere Details zu dem Tod von Steve Lee

Aus dem Hause von GOTTHARDs Plattenfirma Nuclear Blast erreichte uns folgende Mitteilung, die Details zu dem Tod von Steve Lee enthält:

"Erst am Wochenende war der GOTTHARD-Sänger zusammen mit einigen motorradbegeisterten Freunden in die USA geflogen, um dort einen lang gehegten Traum wahr werden...

06.10.2010, 00:00

Futter für Augen und Ohren

MONSTER MAGNET - 'Gods and Punks' ...

06.10.2010, 00:00

Y&T: Phil Kennemore erhält Spende von ''Stand Up And Shout''

Der an Krebs erkrankte Y&T-Bassist Phil Kennemore hat eine beträchtliche Geldspende von der durch Ronnie James Dios ins Leben gerufenen “Stand Up And Shout”-Krebsstiftung erhalten. Das Geld soll dazu dienen die immensen Kosten der medizinischen Behandlung aufzufangen.

 

Mehr dazu gibt's hier: www.meniketti.com/philfund.html...

05.10.2010, 00:00

Lordi: Kein Monster ohne Maske

Drummer Kita ist bei den finnischen Monster-Rockern LORDI rausgeflogen, weil er unmaskiert und unter seinem bürgerlichen Namen Sampsa Astala ein Nebenprojekt namens STALA & SO. gestartet hat. In einer Presse-Erklärung von LORDI heißt es: "Er hat sich dazu entschieden, eine eigene Karriere ohne sein...

05.10.2010, 00:00

Lillian Axe: Schneller Rückzieher

Nach nicht einmal vier Monaten hat sich Sänger Ronny Munroe (ex-METAL CHURCH) bei LILLIAN AXE wieder verabschiedet, weil seine anderen Bands ihm nicht genug Zeit für die Truppe um Steve Blaze lassen.

 

05.10.2010, 00:00

Glyder aufgelöst

Die irischen Hardrocker GLYDER haben sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und finanziellen Problemen aufgelöst.

 

05.10.2010, 00:00

MTV wird Bezahlsender

Der deutsche MTV-Kanal ist ab 2011 nur noch als Bezahlsender zu empfangen. Da dort aber eh kaum noch hörbare Musik lief, dürfte das den meisten Hardrock- und Metalfans reichlich schnuppe sein...

 

05.10.2010, 00:00

Dan Rock wieder bei Psychotic Waltz

Jetzt hat sich auch Originalgitarrist Dan Rock den wiedervereinigten Prog-Metallern PSYCHOTIC WALTZ angeschlossen. Damit sind die Kalifornier ab sofort wieder in Bestbesetzung aktiv.

 

05.10.2010, 00:00

Weg von der Flasche

Kirk Windstein hat seine Alkoholentziehungskur erfolgreich durchgezogen und will jetzt in Sachen Musik wieder richtig Gas geben. Das nächste DOWN-Album soll 2011 erscheinen, die neue CROWBAR-Scheibe ist bereits so gut wie im Kasten.