News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


30.06.2011, 13:31

Neuer Staind-Song

STAIND haben ein paar Pfund an Härte zugelegt. Nachhören könnt ihr das auf dem neuen Track 'Eyes Wide Open', den wir euch hiermit exklusiv präsentieren:



30.06.2011, 11:54

Scorpions plus Orchester auf Berliner Classic Open Air 2011

Die Besucher des Berlin Classic Open Airs 2011 erwartet eine Vorstellung der besonderen Art: Zum zwanzigsten Jubiläum des jährlichen klassischen Festivals, werden die SCORPIONS am 11. Juli zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg die Zuschauer auf dem Berliner Gendarmenmarkt mit neuen Arrangements...

30.06.2011, 11:33

Behemoth-Fronter Nergal wieder vor Gericht

Adam "Nergal" Darski, Gitarrist und Sänger der Death-Metaller von BEHEMOTH, musste wegen seiner Bibel-Zerreiß-Einlage während einer Show wieder vor Gericht.
Er sagte dazu: „Ich war heute fünf Stunden lang im Gericht in Gdynia. Der Fall ist wieder aufgerollt worden und es gibt immer noch Zeugen, die...

30.06.2011, 11:28

Neuer Song von Dream Theater

Auf dem YouTube-Channel von Roadrunner Records lässt sich nun der Track "On The Backs Of Angels" vom am 12. September erscheinenden DREAM THEATER-Album "A Dramatic Turn Of Events" finden.
Frontmann James La Brie ist sehr...

29.06.2011, 12:58

Machinery lösen sich auf

Die schwedischen Extrem-Metaller von MACHINERY machen Schluss. Gitarrist und Sänger Michel Isberg sagte dazu „Wir haben den Punkt erreicht, an dem wir uns selbst gefragt haben: Ist es das Wert? Und es gibt viele Gründe, warum wir uns für diesen Entschluss entschieden haben. Manche sind zu lang und...

29.06.2011, 12:09

Metallica-Sonderausgabe

Ab sofort ist die große, 132 Seiten starke METALLICA-Sonderausgabe im Handel erhältlich.

Aus dem Inhalt:

* Brandneue, exklusive Interviews
* Aktuelles "Master Of Puppets"/"Black Album"-Special
* Lars Ulrich spricht über die Zukunft der Band
* Die besten Metallica-Storys aus 28 Jahren Rock Hard
*...

29.06.2011, 11:32

Down-Gitarrist erklärt Gründe für EP-Konzept

DOWN-Gitarrist Kirk Windstein hat in einem Interview durchblicken lassen, warum sich die Band dazu entschieden hat, vier EPs anstatt eines neuen Albums zu veröffentlichen: „Die Musikindustrie ist am Arsch. Niemand kauft noch irgendetwas. Wir versuchen ein anderes Konzept, etwas das günstiger ist....

28.06.2011, 15:28

Neues Album von HeadCat

2000 gründeten Lemmy Kilmister, Slim Jim Phantom und Danny B. Harvey die Rockabilly-Kombo HEADCAT. Nun kommt das vierte Studioalbum "Walk The Walk, Talk The Talk" auf den Markt. Zwölf Tracks sind auf der Platte und bieten puren Rock'n'Roll. Im Webwheel könnt ihr euch schon vorab die Platte anhören.

28.06.2011, 15:04

Behemoth proben wieder und arbeiten an neuen Songs

Die Black-Deather BEHEMOTH proben wieder. Nachdem bei Sänger und Gitarrist Nergal 2010 Leukämie diagnostiziert wurde, haben die Polen mehr als ein Jahr nicht mehr zusammen musiziert, da Nergal sich einer Chemo-Therapie und einer Knochenmarktransplantation unterziehen musste. Jetzt arbeiten sie an...

28.06.2011, 15:00

Grund für KK Downings Abschied bekannt

JUDAS PRIEST-Bassist Ian Hill hat in einem Interview durchblicken lassen, dass das Betreiben einer Golfschule erheblich zu der Entscheidung von K.K. Downing beigetrage habe, die Band zu verlassen.
K.K. Downing ist seit Langem von der Sportart begeistert, weshalb er seit September 2010 der Inhaber...