News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


25.07.2016, 14:40

Slipknot: Corey Taylor ließ während Show Fan rausschmeißen

Corey Taylor

SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor ließ bei einem Konzert in Toronto am 19. Juli einen Fan rausschmeißen. Später kommentierte er bei Twitter: "Ich mache das einfach zu lange um weiter mit Respektlosigkeit umzugehen." 

Ein Fan-Video zeigt wie der Sänger während der Performance des Songs '(sic)' immer...

25.07.2016, 14:04

Slayer: Tom Araya wurde bei Comic-Con-Show von Fan angespuckt

Slayer

SLAYER-Frontmann Tom Araya wurde bei einem Konzert von einem Fan angespuckt. Der Vorfall ereignete sich während einer Show bei der Comic-Con, am 21. Juli im "House Of Blues". Wie ein Fan-Video zeigt, hat Araya nach der Spuck-Attacke gesagt: "Jemand hat mich mich gerade angespuckt. Was sollte das?"...

25.07.2016, 13:31

Ozzy Osbourne: "Ich bin nüchtern nicht besonders glücklich, will mich aber nicht betrinken"

Ozzy Osbourne

BLACK SABBATH-Fronter Ozzy Osbourne sprach kürzlich in einem Interview über seinen Alkoholentzug und die Folgen: "Ich bin jetzt seit etwa drei Jahren nüchtern und durchlebe im Moment eine seltsame Phase - ich bin nüchtern nicht wirklich glücklich, will mich aber auch nicht wieder betrinken. Ich habe...

25.07.2016, 13:05

Scorpions: Rudolf Schenker liebt seinen Bruder Michael Schenker trotz Beleidigungen

Scorpions

SCORPIONS-Gitarrist Rudolf Schenker lässt sich auf keine öffentliche Schlammschlacht mit seinem jüngeren Bruder Michael Schenker ein. Dieser hatte in diversen Interviews seine große Enttäuschung gegenüber seinem Bruder und den SCORPIONS bekundet.

Michael wirft den SCORPIONS vor, seine Rolle in der...

25.07.2016, 12:48

Megadeth: Nick Menzas "Megalife"-Buch erscheint im November

Nick Menza

MEGADETHs kürzlich verstorbener, ehemaliger Drummer Nick Menza hat noch vor seinem unerwarteten Tod in Zusammenarbeit mit J. Marshall Craig an dem Buch "Megalife: Nick Menza The Book" gearbeitet und nun steht fest, dass das Werk am 4. November erscheinen wird.

Außerdem sind ein Konzert in Los...

25.07.2016, 12:34

Sentenced: Ville Laihiala gründet S-Tool

S-Tool

S-TOOL heißt die neue Band von Ville Laihiala (ex-SENTENCED, POISONBLACK), die mit 'Shovel Man' einen ersten Eindruck von ihrer Musik vermittelt. Weitere Mitglieder von S-TOOL sind neben Sänger und Gitarrist Laihiala: Gitarrist Sami Leppikangas, Basser Kimmo Hiltunen (LULLACRY) und Drummer Aksu...

25.07.2016, 12:05

Armored Saint: Gitarrist Phil Sandoval legt kurze Babypause ein

Armored Saint

ARMORED SAINT-Gitarrist Phil Sandoval setzt für drei Festivaltermine in Deutschland aus. Er möchte bei seiner Freundin sein, die bald ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Die anderen Bandmitglieder von ARMORED SAINT wünschen den Beiden dafür alles Gute. Als Ersatzmann haben sie Matt Price von BEHOL...

25.07.2016, 11:46

Sabaton: Vierter "The Last Stand"-Albumtrailer veröffentlicht

Sabaton

SABATON zeigen den vierten Trailer zum kommenden "The Last Stand"-Album. Via Nuclear Blast erscheint das achte Studioalbum der Band am 19. August. 2017 werden SABATON außerdem gemeinsam mit ACCEPT auf Tour gehen. Bis dahin viel Spaß mit dem neuen Trailer zu "The Last Stand"!

Tourdaten von SABATON...

25.07.2016, 11:34

Carnifex: 'Slow Death'-Videoclip ist online

Carnifex

CARNIFEX stellen das offizielle Musikvideo zum Titelsong ihres kommenden Albums "Slow Death" online. Ab dem 5. August steht die Platte für euch in den Läden. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr euch jetzt das 'Slow Death'-Musikvideo ansehen.

Viel Spaß!

<iframe width="560"...

25.07.2016, 11:33

Metallica: Ex-Bassist Jason Newsted präsentiert erste Would-And-Steal-Songs

Jason Newsted - Would And Steal

Der ehemalige METALLICA-Bassist Jason Newsted hat im Rahmen des "Mighty Fine Guitars live Facebook webcast" die ersten Songs seines neuen Akustikprojekts WOULD AND STEAL vorgestellt. Neben Newsted ist auch Rob Tucker Teil des Projektes.

Warum Newsted plötzlich Akustik-Rock statt Metal spielt,...