'Spitting Your Pain'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
15.04.2024, 14:48

ILLDISPOSED - 'Spitting Your Pain'-Single ausgekoppelt

ILLDISPOSED melden sich mit 'Spitting Your Pain' vom ihrem frisch angekündigten Album "In Chambers Of Sonic Disgust" zurück.

Weitersagen

'Spitting Your Pain' ist der erste Vorgeschmack auf das kommende ILLDISPOSED-Album "In Chambers Of Sonic Disgust". Die Scheibe kommt am 28. Juni bei Massacre Records auf den Markt. Somit bringen die dänischen Death-Metaller ihren ersten Langspieler seit 2019 unter die Leute.

Für die lange Wartezeit gibt es mehrere Gründe. Zuerst hatte die COVID-19-Pandemie erhebliche Auswirkungen auf die Musikindustrie und zwang die Band, sich für eine Weile auf andere Dinge zu konzentrieren. Dann wurde beim Gitarristen Rasmus Henriksen ein Hirntumor diagnostiziert. Rasmus hat die Band inzwischen verlassen, um sich zu 100 Prozent auf die Behandlung zu konzentrieren. In seine Fußstapfen ist ILLDISPOSEDs früherer Gitarrist Ken Holst getreten. Nun meldet sich die Band zurück, um der Welt zu zeigen, wie diese von Krisen und Anstrengungen gezeichneten Jahre in Musik umgewandelt wurden.

Tue Madsen mischte und masterte den neuen Langspieler im Antfarm Studio. Das Cover-Artwork gestaltete Timon Kokott. Als Gast ist auf der Scheibe Sandie The Lilith (DEFACING GOD) zu hören. Unter diesem Link könnt ihr das Album vorbestellen.

Die "In Chambers Of Sonic Disgust"-Tracklist:

1 Spitting Your Pain
2 I Walk Among The Living
3 Lay Low
4 The Ill-Disposed
5 Flying Free
6 Start Living Again
7 For Us
8 I Suffer
9 And Of My Hate
10 All Electric
11 Pain Suffer Me

Den neuen ILLDISPOSED-Track 'Spitting Your Pain' könnt ihr bei allen gängigen Plattformen streamen. Viel Spaß!