Neuer Song 'Summoned For Sacrifice' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Morgan (Promo)
09.08.2023, 17:31

CANNIBAL CORPSE - Neuer Song 'Summoned For Sacrifice' im Video

CANNIBAL CORPSE lassen am 22. September ihr neues Langeisen "Chaos Horrific" von der Kette und koppeln heute die zweite Single 'Summoned For Sacrifice' im Video aus.
Weitersagen

CANNIBAL CORPSE bringen mit "Chaos Horrific" bereits ihre 16. Studioplatte über Metal Blade Records auf den Markt. Die zweite Single-Auskopplung 'Summoned For Sacrifice' der Death-Metaller könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo von David Brodsky (My Good Eye) zu Gemüte führen. ABER ACHTUNG: Der Clip fällt bandtypisch extrem blutrünstig aus und ist nichts für schwache Nerven!

Gitarrist Rob Barrett kommentiert die neuen Songs auf "Chaos Horrific" so: "Ich denke, dass unser Songwriting sich so weiterentwickelt hat, dass jeder Song seinen eigenen Weg ebnet, ob das nun ein direkter oder ein technischer Song ist. Manchmal ist es eine Mischung aus beidem. Es gibt also nicht die vorgefasste Idee, dass wir technischer klingen wollen. Die Musik schlägt einfach ihren eigenen Kurs ein."

CANNIBAL CORPSE-Gitarrist/Produzent Erik Rutan fügt hinzu: "Ich denke mir nie irgendetwas, wenn ich an eine Platte herangehe. Ich lasse es einfach fließen, ohne Grenzen. Diesmal wusste ich allerdings, dass ich ich ein bisschen an meine Grenzen gehen wollte, in eine andere Richtung als "Violence Unimagined". Die Dynamiken ausweiten, neues Territorium erkunden, ohne von dem Abschied zu nehmen, was CANNIBAL CORPSE sind und immer sein werden."

Die "Chaos Horrific"-Tracklist:

1. Overlords Of Violence
2. Frenzied Feeding
3. Summoned For Sacrifice
4. Blood Blind
5. Vengeful Invasion
6. Chaos Horrific
7. Fracture And Refracture
8. Pitchfork Impalement
9. Pestilential Rictus
10. Drain You Empty

Hört 'Summoned For Sacrifice' hier im Video: