NeaeraThrough Treacherous Flames

Neaera - Ours Is The StormAm 01. März erscheint über Metal Blade die neue Scheibe von NEAERA, "Ours Is The Storm", erscheinen. Hendrik Lukas gibt im Review in der kommenden ROCK HARD-Ausgabe 310 7,5 Punkte und resümiert: "Die Münsteraner sind schon seit langem eine Institution und werden das auch mit ihrem neuesten Werk bleiben. Der eingeschlagene Weg der behutsamen stilistischen Feinjustierung wird weiter beschritten, was sich in noch etwas mehr Black Metal und noch schärferen Kontrasten in Stimmung und Tempo niederschlägt. Ähnlich wie bei Bolt Thrower oder Motörhead weiß die Fanschar eh, was Phase ist. Nach wie vor fühlt man sich nach einer NEAERA-Platte wohlig wie vom Panzer überrollt."

'Through Treacherous Flames', das neue NEAERA-Lyric-Video, feiert heute bei uns seine offizielle Premiere.

Für weitere Infos zu NEAERA checkt die offizielle Website und die Facebook-Page der Band. Auf der offiziellen Landing Page könnt ihr euch unter anderem die erste Single zum Album anhören und eine limitierte Digi-Pack-Version mit einem zusätzlichen Bonustrack vorbestellen.

Neaera