MustaschThank You For The Demon

MUSTASCH - Thank You For The DemonIm vergangenen Januar ist über Gain Music/Sony das aktuelle Album von MUSTASCH, "Thank You For The Demon", erschienen. Marcus Schleutermann resümierte in seinem Neun-Punkte-Review in der ROCK HARD-Ausgabe 321, in welcher die Platte den dritten Platz unseres Soundchecks belegte: "Spätestens seit dem umjubelten Auftritt auf dem letzten Rock Hard Festival sollte jedem klar sein, dass MUSTASCH ihre schwedischen Gold-Auszeichnungen und Grammy-Awards mehr als verdient haben. Mit dem neuen Meisterwerk könnte nun auch endlich der große Wurf in Deutschland gelingen, denn „Thank You For The Demon“ ist das erste große Highlight dieses noch jungen Jahres geworden. Die perfekte Musik zum Biertrinken, Bangen und Mitsingen. Wohlsein!"

Der Videoclip zum Titeltrack der Platte feiert heute exklusiv bei uns seine offizielle Premiere.

Viel Spaß beim Reinschauen!

Im Mai gehen MUSTASCH auf Europatour. Folgende Termine im deutschsprachigen Raum werden von ROCK HARD präsentiert:

02.05. - Essen, Turock
03.05. - Leipzig, Hellraiser
04.05. - Kiel, Pumpe
06.05. - Berlin, Magnet
07.05. - Bielefeld, Forum
08.05. - Hamburg, Knust
13.05. - Karlsruhe, Substage
15.05. - Luzern, Sedel (CH)

Tickets für die Shows sind hier erhältlich.