Lay Down RottenHades Resurrected

Lay Down Rotten - Mask Of MaliceAm 24. Februar ist über Metal Blade die neue Scheibe von LAY DOWN ROTTEN, "Mask Of Malice", erschienen. Patrick Schmidt vergibt in seinem Review in Ausgabe 298 glatte 7 Punkte und resümiert: "Als Hauptsongwriter und Gitarrist/Sänger Daniel Jakobi LAY DOWN ROTTEN 2011 verließ, glaubten nicht wenige Szenekenner an das Ende der hessischen Death-Metaller. Doch der Rest der Truppe hat sich zusammengerauft, mit Daniel Seifert einen neuen Klampfer ins Boot geholt und tritt nun mit dem sechsten Longplayer „Mask Of Malice“ die Flucht nach vorne an. Musikalisch hat sich nicht allzu viel verändert, noch immer setzt es handwerklich exzellent in Szene gesetzten Death Metal mit thrashigen Riffs, tollen, ausgefeilten Soli und viel Tempovariation."

'Hades Resurrected', das neue Video der Band, feiert heute bei uns seine offizielle Premiere.

Für weitere Infos zu LAY DOWN ROTTEN checkt die offizielle Website und die Facebook-Page der Band.

Viel Spaß beim Reinschauen!