ExumerFire & Damnation

Exumer - Fire & DamnationIm April ist über Metal Blade Records die aktuelle Scheibe von EXUMER, "Fire & Damnation", erschienen. Patrick Schmidt vergibt in seinem Review in unserer Ausgabe 299 7,5 Punkte und resümiert: "Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber die Rhein-Main-Thrasher EXUMER hämmerten 1986 mit „Possessed By Fire“ einen Klassiker der Teutonen-Thrash-Bewegung ein, ehe man sich 1990 nach einem weiteren Album sang- und klanglos auflöste. (...) Wer auf knackigen Thrash Metal mit einer ordentlichen Bay-Area-Schlagseite steht, dem wird das von Waldemar Sorychta (u.a. Grip Inc., Despair, Tiamat) klasse produzierte Teil prächtig reinlaufen. Riffing und Tempowechsel sind famos, die alte Slayer/Exodus-Schule wird in Songs wie ´A New Morality´ oder dem genialen Schädelspalter ´Devil Chaser´ perfekt zelebriert."

Exumer

'Fire & Damnation', das brandneue Video zum Titeltrack des Albums, feiert heute bei uns seine offizielle Premiere.

Für weitere Infos zu EXUMER checkt die offiziellen Myspace- und Facebook-Pages der Band.

Viel Spaß beim Reinschauen!