EntrailsBloodhammer

Entrails - Raging DeathAm 10. Mai erscheint über Metal Blade die neue Scheibe von ENTRAILS, "Raging Death". Björn Thorsten Jaschinski gibt im Review in der kommenden ROCK HARD-Ausgabe 312 glatte 8 Punkte und resümiert: "In den 1990ern waren sie zu phlegmatisch für ein Tape, aber die 2009er Demos mit Altmaterial nahmen die Schwedentod-Gemeinde im Sturm. Zwei Killeralben bei F.D.A. Rekotz und Gigs wie beim Party.San katapultierten ENTRAILS zum aktuellen Label. Die Entombed-Lettern im Logo passen zum Sound und zu Basser Joakims heiseren, aber verständlichen Growls, die oft nach LGs Bruder klingen. Der Preis für den coolsten melodischen Mittelteil geht an ´Headless Dawn´, ´Carved To The Bone´ ist der größte Hit. Hier greifen Mitgröl-Hookline, Gitarrenläufe, D-Beat, Midtempo und gar ein kurzer Grind-Ausritt perfekt ineinander."

'Bloodhammer', die zweite Single-Auskopplung von "Raging Death", feiert heute bei uns ihre offizielle Premiere.

Entrails

Für weitere Infos zu ENTRAILS checkt die Facebook-Page der Band. Auf der offiziellen Landing Page könnt ihr euch unter anderem die erste Single anhören und das Album vorbestellen.

Viel Spaß beim Reinhören!