EldkraftGränslos Gräns

Eldkraft - ShamanAm 24. Mai erscheint über Metal Blade das Debütalbum von ELDKRAFT, "Shaman". Felix Patzig resümiert in seinem Review in der kommenden ROCK HARD-Ausgabe 313: "„Shaman“ bietet alles, was der geneigte Epic-Doom-Fan gut findet: Schweres Riffing irgendwo zwischen Black Sabbath, Candlemass, späten Bathory und Primordial, raumschaffendes Drumming und ein leicht knödelnder Sänger, der allerdings auch einen guten Schuss Warrel Dane in seiner Stimmfarbe hat. Dazu durchaus solide Genresongs, die sich auch gerne Mal beschleunigen lassen. Das Gesamtpaket ist solide, teilweise auch gutklassig, und genannte Fans sollten durchaus ein Ohr riskieren."

'Gränslos Gräns', die zweite Single-Auskopplung von "Shaman", feiert heute bei uns ihre offizielle Premiere.

Für weitere Infos zu ELDKRAFT checkt die Facebook-Page der Band. Auf der offiziellen Landing Page könnt ihr euch unter anderem die erste Single anhören und das Album vorbestellen.

Eldkraft

Viel Spaß beim Reinhören!