RH #285Interview

Sag uns deine Meinung!



Neun Monate voller Geburtswehen (echte Wehen, von Anfang an), jetzt ist sie uns rausgeflutscht, die neue Website. Mit eigener Community und neuem Shop! Gefällt's euch? Sagt uns eure Meinung und gewinnt einen der tollen, exklusiven Relaunch-Preise.

Schickt uns bis zum 11. März einfach einen Kommentar zur neuen Seite an relaunch@rockhard.de. Ob kurz oder ausführlich, ganz egal, Hauptsache, ihr meint es ehrlich. Lobeshymnen werden bei dem Gewinnspiel nicht bevorzugt behandelt (bei vielen Lobhudeleien entscheidet das Los).

Los geht's:

Magix stiften uns das Rundum-sorglos-Paket für ambitionierte Bands:

3 x ein Recording-Package,

bestehend aus Magix Music Maker 17 Premium (enfaches Komponieren am Rechner mit über 3.500 fertigen Loops und VST-Schnittstelle samt Midi-Editor), Magix Samplitude Music Studio 17 (Multi-Track-Recording für den Proberaum mit FX Rack) und Magix Video deluxe 17 Premium HD (Videostudio mit Vollausstattung für euren eigenen professionellen Videoclip mit voller HD-Unterstützung).

 

Dazu gibt es, in ungeordneter Reihenfolge:

1 x TRON-Paket,
bestehend aus einem TRON-Spiel für die XBox 360, einem T-Shirt und dem ultrararen TRON-Bike!

3 x die Collector’s Edition von "Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction" (mit dem Spiel in Steel-Box, einer exklusiven Sam-Fisher-Figur, dem Soundtrack und einigen Ingame-Goodies) für den PC

5 x bandee: Handytasche, bequem zu tragen und behindert euch bei Gigs und auf Festivals weder beim Squaredance noch beim Biertrinken (Größe L)

KANE & LYNCH 2 - Dog Days
4 Spiele für den PC, 2 für die XBox 360, dazu Aufsteller, Cubes und Asia-Boxen mit Glückskeks und Überraschung

MASS EFFECT 2,
1 x PS3-Game, 3 verschiedene Romane zum Spiel und 1 x Comic