Pressestimmen

Eine Auswahl der Berichterstattung in Print- und Onlinemedien.


The metal highlight of the year!
BFBS.Com

Positiv unterscheidet sich das Festival von vergleichbaren Veranstaltungen durch seine Sicherheitspolitik. (...) Die Stimmung war so friedlich, dass auch 'Metalfamilien' bedenkenlos den harten Klängen lauschen konnten.
Ruhr Nachrichten

(...) kaum ein anderes Festival, das da mithalten kann.
laut.de

Es gibt viele Sachen, derer ich mir absolut nicht gewiss bin, aber eines weiß ich ganz genau: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, auf dem geilsten, freundlichsten und besten Festival in Deutschland!
powermetal.de

Das Rock Hard Festival wird immer besser. Die Veranstalter konnten schon wieder hochkarätige Bands verpflichten und dem Festival den Ruf des kleinen, aber feinen Pflichttermins im Metallerkalender endgültig anheften. Nächstes Jahr Rock Hard Festival? Definitiv!
burnyourears.de

Das Amphitheater in Gelsenkirchen ist eine wirklich schöne Location für ein Event in dieser Größenordnung, und die Veranstalter haben für faire Preise, stets saubere Toiletten und vor allem ein richtig fettes musikalisches Programm gesorgt.
Legacy

Das Rock Hard Team hat es binnen dreier Jahre geschafft, ein wirklich hervorragendes Festival aus dem Boden zu stampfen. Eine tolle Location, (...) kurzum einfach 'Value for Money'.
Boardstein

Mit dem Rock Hard-Festival hat sich innerhalb kürzester Zeit ein emotionsgeladenes Festival-Highlight im Ruhrgebiet etablieren können, das mit seinem urbanen Flair und den erstklassigen Rahmenbedingungen aus der Masse der Wald- und Wiesen-Veranstaltungen heraussticht ...
Stadtspiegel

Was soll ich nach so einem erstklassigen Festival noch sagen? Es war geil!
Home-of-Rock.de

Wie schon so oft gesagt, ist das Amphitheater Gelsenkirchen einfach die beste Location für Open Airs in ganz Deutschland! ... Ein besonders fettes Lob geht von meiner Seite aus an die Security. Auch beim miesesten Wetter waren alle immer noch beständig freundlich und hatten immer einen blöden Spruch auf den Lippen. Jungs, ihr habt gerockt! ...
Metalnews.de

Excellente Organisation!
Mainstage.de

DAS beinharte Festival mit den guten Seh- und Sitzplätzen.
Heinz

Früher pilgerten die Ruhrpott-Heavies an Pfingsten zum ´Dynamo´ nach Holland, jetzt gibt's ein Festival vor der Haustür.
Kultur News