Line-up 2015

Line-up 2015

Brandheiße News


03.03.2015, 14:30

Die Akkreditierungsphase für das RHF 2015 hat begonnen

Rock Hard Festival

Liebe Medienvertreter,

ab sofort beginnt die Akkreditierungsphase für das diesjährige Rock Hard Festival. Der Platz auf dem Festivalgelände und auch gerade im Pressebereich ist sehr begrenzt, deshalb habt bitte Verständnis dafür, dass wir nur Medien eine Akkreditierung zusprechen können, die auch das Rock Hard Festival mit Vor- und Nachberichterstattung unterstützen.

Alle Infos zum Akkreditierungsprozedere findet ihr hier. Akkreditierungsende ist am 03. Mai 2015.

02.03.2015, 15:49

Michael Schenker's Temple Of Rock: Video-Premiere von 'Live And Let Live'

Michael Schenker's Temple Of Rock - "Spirit On A Mission"

MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK lassen bei uns den Vorhang fallen und präsentieren das nagelneue Video zum Track 'Live And Let Live'. Noch mehr aktuelles Songmaterial der Rock-Combo um Ausnahmegitarrist Michael Schenker gibt es auf der kommenden Platte "Spirit On A Mission", die am 20. März erscheint. Der Langspieler umfasst zwölf Songs und wurde wie schon der Vorgänger "Bridge The Gap" in den Kidroom Studios in Münster aufgenommen. Produziert haben den Langspieler Michael Voss und Michael Schenker selbst.

Live könnt ihr MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK dieses Jahr auf dem Rock Hard Festival (22.-24. Mai) in Gelsenkirchen erleben.

Film ab für 'Live And Let Live'!

 

02.03.2015, 15:15

Doro: Neues Album kommt nicht vor 2016

Doro

Doro wird ihre Fans nicht vor nächstem Jahr mit einem weiteren Langspieler versorgen. Die deutsche Queen Of Metal hat zwar schon einige Songideen für den Nachfolger des 2012er Albums "Raise Your Fist", konzentriert sich aber vorerst noch auf die Veröffentlichung ihrer DVD zum 30-jährigen Jubiläum. Im Gespräch mit "Metal Life", das ihr euch unten anhören könnt, lässt Doro verlauten:

"Es wird noch mehrere Monate dauern, bis wir ein neues Album aufnehmen, aber das Songwriting läuft schon sehr gut. Vermutlich dauert es noch ein Jahr, bis eine brandneue Platte erscheint. Aber vorher erscheint die DVD. Gute Dinge brauchen immer länger als erwartet, und manchmal möchte ich etwas wirklich schnell tun. Aber dann ziehen einfach zwei Jahre vorbei und ich denke nur: 'Wow'."

Live könnt ihr Doro mit einer besonderen Early-Days-Show auf dem diesjährigen Rock Hard Festival (22.-24. Mai) erleben. Nicht verpassen!

 

Sponsoren

Festival-VideogalerieYoutube