Warm-up-PartyHelvete, Oberhausen

Warm-up-Party in Oberhausen

Ihr habt am 23. Mai noch nichts vor, wollt euch aber schon mal in Stimmung für das diesjährige Rock Hard Festival bringen? Kein Problem: im Helvete in Oberhausen findet eine standesgemäße Warm-Up-Party zu unserem diesjährigen Festival statt. Neben einer Verlosung ist auch für ein fettes Getränkespecial gesorgt: Am 23. Mai gilt im Helvete das Bier-Doppeldecker-Angebot. Bestellt ihr ein Bier, bekommt ihr ein zweites kostenlos dazu.
 
Einlass ist ab 19 Uhr, der Mindestverzehr beträgt 5 Euro. Wir sehen uns im Helvete!

Das Helvete findet ihr an dieser Adresse:

Friedrich Karl Str. 63
46045 Oberhausen

 

 

 

 

Warm-up-PartyMatrix, Bochum

Warm-up-Party in Bochum

Damit ihr für unser Rock Hard Festival schon mal in Stimmung kommt, findet am 10. Mai in der Matrix Bochum eine standesgemäße Warm-Up-Party statt. Hinters DJ-Pult stellt sich unser Redakteur Jens Peters, also trainiert schon mal eure Nackenmuskeln. Außerdem gibt es bei der Party Festivaltickets und weitere Goodies zu gewinnen. Für noch mehr gute Stimmung sorgt das Getränke-Special des Abends: Heineken gibt es für 2 Euro, Tequila schon für 1,50.
 
Einlass ist ab 22 Uhr. Wir sehen uns in der Matrix!

Die Bochumer Matrix findet ihr an dieser Adresse:

Hauptstraße 200
44892 Bochum

Warm-up PartyKubana, Siegburg

PRETTY MAIDS im KubanaWarm-up-Party in Siegburg

Das Siegburger Kubana richtet am 01. Mai eine Warm-up Party für unser diesjähriges Festival aus, auf der PRETTY MAIDS im Rahmen ihrer aktuellen Tour spielen werden. Als Support werden GUN BARREL auf die Bretter gehen. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr, die Tickets kosten im Vorverkauf 19,50 Euro, an der Abendkasse 23,00 Euro. 

Das Kubana findet ihr an folgender Adresse: 

Kubana
Zeithstraße 100
53721 Siegburg

Mehr Infos gibt es auf der Website des Clubs!