Warm-up-PartyMatrix, Bochum

Rockpalast BochumWarm-up-Party in Bochum

Bis zum ROCK HARD FESTIVAL (22.-24. Mai) ist es nicht mehr lang - höchste Zeit, uns und euch auf das Open Air einzustimmen. Am 2. Mai findet im Rockpalast Bochum (Hauptstraße 200) eine ROCK HARD FESTIVAL WARM-UP PARTY mit großer Verlosung statt. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel Festivaltickets, Shirts und Merchandise. Euren Durst könnt ihr unter anderem mit 0,3 L Fassbier für schlappe 1,50 Euro stillen. Für den richtigen Soundtrack zum Mattenschwingen sorgt unser Redakteur Jens Peters, der euch mit Hardrock und Heavy Metal vom Feinsten beschallt. Los gehts Samstag ab 23:00 Uhr, weitere Infos zur Party findet ihr bei Facebook. Wir sehen uns am Samstag!

Warm-up PartyCafé Banane, Dortmund

Warm-up-Party in Dortmund

Aufs diesjährige ROCK HARD FESTIVAL (22.-24. Mai) können sich Festivalgänger aus dem Ruhrgebiet am 13. Mai bereits gebührend einstimmen: Im Dortmunder Café Banane (Rheinische Straße 14) findet abends eine Warm-up-Party mit großer RHF-Verlosung statt. Unter anderem könnt ihr ein Festivalticket, ein Tagesticket und diverse RHF-Merchandise-Artikel abstauben. Für die musikalische Beschallung sorgt DJ Robika. Nicht verpassen!

 

 

 

 

 

Warm-up-PartyHelvete, Oberhausen

HelveteWarm-up-Party in Oberhausen

Ihr habt am 15. Mai noch nichts vor, wollt euch aber schon mal in Stimmung für das diesjährige Rock Hard Festival bringen? Kein Problem: im Helvete in Oberhausen findet eine standesgemäße Warm-Up-Party zu unserem diesjährigen Festival statt. Neben einer Verlosung ist auch für ein fettes Getränkespecial gesorgt: Am 15. Mai gilt im Helvete das Whisky und Vodka als Longdrinks für 2,50 Euro, ein großes Bier kostet 3 Euro.
 
Einlass ist ab 22 Uhr, der Eintritt ist frei. Wir sehen uns im Helvete!

Das Helvete findet ihr an dieser Adresse:

Friedrich Karl Str. 63
46045 Oberhausen