Line-up 2015

Line-up 2015

Brandheiße News


25.02.2015, 16:41

Sanctuary: Nick Cordle als Tour-Gitarrist bestätigt

Nick Cordle

SANCTUARY geben nach dem Ausstieg von Brad Hull den Namen ihres Live-Gitarristen für die kommende Europa-Tour bekannt: Kein Geringerer als Nick Cordle, der bis 2014 bei ARCH ENEMY den Sechssaiter bediente, verstärkt die Band sozusagen im Tausch für Ex-SANCTUARY/NEVERMORE-Gitarrist Jeff Loomis bei den anstehenden Konzerten. Auf die neue Herausforderung freut sich Cordle:

"Es ist mir ein großes Vergnügen, mit SANCTUARY auf Europa-Tour zu gehen! Ich habe die Band schon seit Langem bewundert, und "The Year The Sun Died" ist wie ein frischer Windhauch. Es ist für mich eine willkommene Herausforderung, diese Songs zu spielen, und ich freue mich darauf, bald loszuziehen!"

Live könnt ihr SANCTUARY beim Rock Hard Festival (22.-24. Mai) in Gelsenkirchen erleben.

SANCTUARY live als Support für OVERKILL:

04.03.15  Braunschweig - Meiers Music Hall
05.03.15  Leipzig - Hell Raiser
06.03.15  Memmingen - Kaminwerk
07.03.15  AT-Wörgl - Komma
08.03.15  AT-Wien - Szene

25.02.2015, 11:42

Architects Of Chaoz: Videobericht aus dem Studio ist online

Architects Of Chaoz

ARCHITECTS OF CHAOZ haben ihr Debütalbum "League Of Shadows" inzwischen im Kasten und zeigen euch unten im Video, wie es bei den Aufnahmen im Troisdorfer Gernhart Studio zuging.

Einen aktuellen Bericht von der Listening Session mit Paul Di' Anno (ex-IRON MAIDEN) und seiner Truppe findet ihr an dieser Stelle. Live könnt ihr ARCHITECTS OF CHAOZ beim diesjährigen Rock Hard Festival (22.-24. Mai) in Gelsenkirchen erleben.

 

24.02.2015, 15:00

Architects Of Chaoz: Bericht von der "League Of Shadows"-Listening-Session ist online

Architects Of Chaoz

ARCHITECTS OF CHAOZ luden am 21. Februar zur Listening Session ihres Debütalbums "League Of Shadows" in das Troisdorfer Gernhart Studio, in dem die Combo um Ex-IRON MAIDEN-Fronter Paul Di' Anno ihren ersten Langspieler aufgenommen hat. In unserem Lauschangriff bekommt ihr einen ersten Eindruck vom Material der Band.

Live könnt ihr ARCHITECTS OF CHAOZ am Pfingstwochenende beim Rock Hard Festival erleben. Wir sehen uns in Gelsenkirchen!  

Sponsoren

Festival-VideogalerieYoutube