"Conjure The Storm"-Album komplett im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
05.06.2019, 14:30

NEVALRA - "Conjure The Storm"-Album komplett im Stream

NEVALRA präsentieren bei uns ihr neues Album "Conjure The Storm" noch vor der offiziellen Veröffentlichung komplett im Audiostream.
Weitersagen

Am 7. Juni erscheint der Langspieler der Black-Deather via M-Theory. Dan Swanö produzierte die Scheibe, auf der als Gäste Andres Vargas (THY ANTICHRIST) und Mark Kloeppel (MISERY INDEX, SCOUR) mitwirken. Gitarrist/Sänger Scott Eames kommentiert die Veröffentlichung:

"Am 7. Juni veröffentlichen wir von NEVALRA unser heiß erwartetes Album "Conjure The Storm". Es war ein langer Weg, unsere Schöpfung auf die Welt zu bringen. Kreativität und unermüdliche Zielstrebigkeit erschufen dieses Monster-Album. Die Band möchte gern M-Theory Audio, Extreme Management Group, Seth Siro Anton Art, Dan Swanö (Unisound AB Studios), Iron Elephant Studio, Ecliptic Visions Production, Apollo Audio Alternative, Continental Concerts, Hard Impact Music, Stone Graphics, Blumer Photography, BLG Photography, und Sleepy Eyes Photo danken, sowie Rock Hard, für die Premiere heute und allen anderen, die daran beteiligt waren, unser neues Album gebührend zu präsentieren. An alle Extrem-Metal-Fans: Die Unterstützung, die ihr uns schenkt, bedeutet uns mehr als wir überhaupt ausdrücken können. Wir lieben euch wirklich und werden euch bald auf Tour sehen. Es ist Zeit, LAUT zu werden..."

Schaut für weitere Infos zur Band auf der offiziellen NEVALRA-Facebook-Seite vorbei.

NEVALRA, CARACH ANGREN, WOLFHEART & THY ANTICHRIST live:

10.06.19 Frankfurt - Batschkapp
25.06.19 CH-Luzern - Schuur
26.06.19 Essen - Turock
27.06.19 Trier - Mergener Hof