THE LITTLE BLACK FOREST FEST - Villingen-Schwenningen, Klosterhof
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Pic: Ludwig Krammer
15.04.2024, 11:12

WITCHUNTER, HELLCRASH, VENATOR, PAGAN ALTAR, TOXIKULL, DEATHSTORM

THE LITTLE BLACK FOREST FEST - Villingen-Schwenningen, Klosterhof

Story
Reinhören

Das „große“ Black Forest Fest ist längst im Konzertkalender etabliert und geht im September in seine siebte Runde. Doch auch der kleine Ableger hat das Zeug zur Serie. Gut 200 Fans begrüßte Veranstalter Chris Münch bei der zweiten Auflage am vergangenen Freitag im Klosterhof - und blickte am Ende des Abends in (fast) ausnahmslos glückliche Gesichter. Einziger Wermutstropfen: Den Italienern WITCHUNTER wurde nach ihrem Gig am Merchstand die geliebte Teufelsmaske gestohlen. Naiv, wer da noch glauben mag, der Metal-Underground sei eine arschlochfreie Zone.

Weitersagen